Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
Was würdest du fragen ...81
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort *JA* wäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort auf so viele Fragen

Antwort auf so viele Fragen
Ich verfolge hier regelmäßig eure fragen und Antworten zum Thema BDSM. Drum habe ich mal einen Clip eingestellt, der alles sagt, was es zum Thema zu sagen gibt.
Ich hoffe, es gefällt euch!
Melodie


Ein sehr schöner Clip,
der bei mir gerade Sehnsucht aufkommen lässt,was ich zur Zeit vermisse...
*********soul Mann
2.625 Beiträge
jepp
sehr schöner Clip.... *g* vermisse ich auch etwas ...
**********child Mann
1.079 Beiträge
Vielen Dank ...
... für das Video. Wenn das die kondensierten Antworten zu den Fragen rund um BDSM ist, dann ist das ja praktisch DIE Bibel-Verfilmung.

Gut dass ich jetzt endlich weiß, dass BDSM kein Spiel ist.
Das hab ich mich nämlich schon immer gefragt.
Und jetzt weiß ich: Ich bin dann wohl doch kein richtiger BDSMer.
*tuete*



*ironie*, falls es nicht ohnehin klar war.

*tomaten*
BDSM ist ...
Letztlich bleibt BDSM eine ganz individuelle Leidenschaft. Aber diese Gefühle, kennt sicherlich jeder von uns.
Gruß
Melodie
**em Mann
1.189 Beiträge
Dankeschön,
schön.

Alleine schon das Lesen des Textes löst so viele tiefe Erinnerungen aus, die mich gerade nur weinen lassen...

LG

prem
Tränen
Ich hoffe, es sind Tränen aufgrund deiner schönen Erinnerungen
Melodie
Sehr schön
gemacht. Es bringt ein Gefühle rüber.
****uki Frau
87 Beiträge
Naja, wenn schon von Individualität gesprochen wird, jedoch das Eingangsposting besagt, dass dieses Video alles sagen würde, was es zum Thema BDSM zu sagen gibt.....ein Widerspruch in sich? Ich denke nicht, dass damit auch nur die Hälfte aller Anfängerfragen abgedeckt wäre *zwinker*
Außer man verallgemeinert wieder ^^

Aber ich lasse das mal so im Raum stehen, ich will keine Diskussion vom Zaun brechen *g*

Ich finde das Lied sehr schön, du hast dir auch offensichtlich viel Mühe damit gegeben, nur frage ich mich wie es mit der Verbreitung der Bilder aussieht?
Hast du die Genehmigung aller Fotografen eingeholt?
Es sind viele nicht anonyme Bilder dabei und ob die darauf abgebildeten Personen oder eben die Fotografen damit so einverstanden wären ungefragt.... *my2cents*
Irgendwie...
... kommt mir das Video ziemlich bekannt vor. So oder so ähnliche Videos gibt es schon... romantisierte Vorstellungen... träumerische Fantasien... sehnsüchtige Bilder... aneinandergereiht und mit malerischer Musik unterlegt. Dazu zwei drei Schlagworte in den Raum geschmissen und fertig ist die zu vergötternde Variante der BDSM-Bibel...

Entschuldigung, aber ich empfinde das eher als Anheizung des Kopfkinos, denn die Realität ist blutig, dreckig, voller Körperflüssigkeiten und diverser Gerüche... das was in dem Video dargestellt ist, ist Bildband BDSM... zu mindest empfinde ich das so.

Dennoch viel Spaß beim anschauen und träumen!
Bilder
Ich muss da mal ein Missverständnis aufklären. Der Clip ist ja nicht von mir ... sondern ein Link aus you tube. Er kursiert nicht nur in diesem Forum.
Das zweite Missverständnis ist wohl, dass ich euch vom Fragen abhalten will. Im Gegenteil. Der Clip zeigt meiner Meinung nach, in Bild und Ton gebrachte Empfindungen. Das eben erwähnte "Eklige" hinterfrage ich doch sehr, denn alle Flüssigkeiten, die fließen, tun das im Einvernehmen mit Dom und Sub. Es sind unsere eigenen Körperflüssigkeiten ... jeder wie er mag.
Gruß Melodie
****uki Frau
87 Beiträge
Dann hätte man das im Eingangsposting erwähnen sollen, ich denke das war nicht allen klar (zumindest mir nicht) ^^

Und von "Ekelig" war eigentlich nirgends die Rede, aber ich stimme Ophelia1987 zu, dass es eine sehr romantisierte Art ist BDSM zu "erklären", es hört sich an wie eine kitschige Geschichte und auch etwas Schades-of-Grey lastig, es könnte auch als Werbung für BDSM gesehen werden.

Ich verstehe die neuerdings auftretende Euphorie für positive Werbung für BDSM nicht, als müsste man vor der gesellschaft besonders glänzen um mehr "Anhänger" zu finden.

Die Realtität sieht etwas anders aus, meiner Meinung nach. ^.^

Aber wenn es jemandem hilft die große BDSM-Erleuchtung zu finden, dann nur zu *g*
@Melodie
Drum habe ich mal einen Clip eingestellt, der alles sagt, was es zum Thema zu sagen gibt.

Das klang für mich eher nach, "ich habe einen Clip online gestellt", aber gut dass du es aufgeklärt hast.

Das eben erwähnte "Eklige"...

Ich schätze mal, das ging an mich und meinen Beitrag. Da muss ich aber leider sagen, dass ich nichts als ekelig bezeichnet habe. Ich sagte
blutig, dreckig, voller Körperflüssigkeiten und diverser Gerüche

Das ist etwas anderes, denn das ist die Realität. Da ist keine Wertung zu diesen Dingen und sicherlich würde ich kein BDSM leben, wenn ich es als "ekelig" empfinden würde, aber es ist eben auch nicht eine kleine romantische Insel wo immer Sonnenuntergänge sind und alles nach Rosen duftet.

Aber wem es hilft, sich das so vorzustellen, dewm sei das gegönnt.
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Melodie
Du hältst uns nicht vom Fragen ab *zwinker*

Und wenn dieses Video Deiner und anscheinend vieler anderer BDSMer Auffassung vom BDSM entspricht, dann ist das sehr schön. In Teilen kann ich das auch so nachvollziehen. Aber es ist irreführend, zu titeln mit diesem Video sei gesagt/definiert wie BDSM sei. Dieses Video ist eine KLEINE Facette und viele mögen zum Beispiel den 24/7-Teil nicht wirklich. Also BDSM als Lebenseinstellung. Für viele ist es eben ein rein sexuelles Spiel. Andere mögen VIEL rauheren BDSM: Vergewaltigungsspiele, Jagden durch den Wald etc. Wieder andere mögen nur Bondage. Das alles wird in dem Video nicht mal ansatzweise angedeutet. ist ja auch schwer möglich, das alles abzudecken. Gottseidank. Für mich persönlich ist BDSM nämlich auch immer ein Stück "unbekanntes Land erobern".
Meine einzige Kritik gilt Deiner Überschrift (die suggeriert nämlich was anderes), und vielleicht der Gruppe (passt irgendwie mehr zu "BDSM mit Herz" *zwinker* ) in der Du es gepostet hast. Vielleicht denken jetzt ein paar Greenhorns, das ihre Phantasien gar kein BDSM sind, nur weil sie sich z.B. gern fesseln lassen und im Alltag ein ganz stinknormales Leben führen.

Liebe Grüße

crossbone_child
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Wo kommen wir denn hin..
…wenn wir so schlimme Sachen wie SM mit irgendeiner Art von Gefühl in einen Topf werfen…..geht ja gar ned….am Ende reden Frauen mit wies richtig ist …;-)

Ist lang her als ich das letzte Mal auf einem Stammtisch war, mit den Über-Doms über Macht unterhalten habe. Dabei hab ich zu bedenken gegeben, dass wir uns doch alle dran halten wenn Subbie auf welche Weise auch immer mitteilt, dass sie überfordert ist. Alle haben deutlich genickt.

" Also meine Herren" hab ich gesagt " wer hat also wirklich die Macht im Spiel ? Der, der das jederzeit beenden kann ohne wenn und aber" - grosses Raunen..

Wir sitzen alle im selben Boot, mit unterschiedlichem Horizont ( K-Adenauer)
*********soul Mann
2.625 Beiträge
es
geht aber noch um BDSM für Anfänger?

Der Clip ansich ist eine gut inszenierte Sache. Für den Fragenden sicher auch eine Antwort. Das der Clip als Antwort auf alle Fragen hingestellt wurde, war sicher etwas unglücklich formuliert und wurde nun von den weit fortgeschrittenen SMlern ausreichend kritisiert.

Schöner Clip, sage ich immernoch und sei es drum, dass da die schwer geplagten und vollblütigen DOMs und Subs müde drüber lächeln mögen.

Ich kann mir jedenfalls weniger vorstellen, mit blutigen Striemen oder durchstochenen Klits hier im Anfängerforum den großen Einstand machen zu wollen.

Schlussendlich lebt ohnehin jeder seins aus und fragt gewiss nicht danach, ist das jetzt BDSM oder doch was anderes, was mir gefällt?
Ich kann leider den link nicht mehr sehen. Wurde dieser entfernt? *snief*
******nig Mann
24.774 Beiträge
der link bzw das video ist im ersten posting des threads - und dort auch immer noch. *zwinker*

ich verschiebe das thema mal in den bereich "spiel, spaß und chat", denn es ist ja eher als ein kleiner appetithappen für zwischendurch einzustufen denke ich. jedenfalls denke ich ebenfalls, dass es durchaus noch eine ganze menge mehr zu dem thema zu sagen gibt. dies ist bestenfalls die bebilderte meinung eines einzelnen aber deswegen nicht allgemeingültig.

DerFoenig *koenig*
Ich wollte nur nochmal...
...sagen, dass sicherlich einiges wahres dran ist. Natürlich gibt es die dargestellte Seite am BDSM, aber ich persönlich finde es sehr gefährlich das eben so darzustellen. Das ist nämlich genau das, was SoG auch gemacht hat und was passierte dadurch?! Viele Frauen dachten, hej ich mach das mal und haben dann schlechte Erfahrungen gesammelt, weil eben BDSM weit über dieses geheimnisvoll romantische Kerzengeflacker hinweggeht.

Erst Recht, wenn mans als allgemeingültig und ultimativ darstellt.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Erst Recht, wenn mans als allgemeingültig und ultimativ darstellt.

Würde ich auch uneingeschränkt zustimmen... Nur find ichs ohnehin blauäugig, wenn da eine angehende Sub losgeht und sich nach so nem Clip alleine dafür entscheidet, "och ich probiers mal aus, sieht ja ganz neckisch aus"...

Das geht vielleicht beim Bäcker mit dem Angebot des Tages, aber wer sich in den Bereich SM begeben will, sollte sich etwas mehr Zeit und auch Lektüre bzw. Wissen nehmen....
Völlig deiner Meinung...
SCR_studio du hast vollkommen Recht. Aber ich habe (leider) oft das Gefühl, dass dem eben nicht so ist. Daher bin ich bei solchen Videos/Büchern/andere Medien immer sehr skeptisch.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
sehr schönes Video
das ist dass was ich mir von meinen Dom gewünscht habe,BDSM ausleben
er wollte mir alles zeigen,und
er wollte eine beziehung mit mir,bei mir war es liebe auf
dem ersten blick!!!!
ich habe ihm vertrau ,hab mich ihm unterworfen hingegeben und mit so einer Leidenschaft ihn geliebt, alles gemacht und gegeben ,habe seine Erniedrigungen und strafe sehr gerne ertragen.
.Er weiß ganz genau das er große Macht über mich hat
Ich war so stolz seine sub zusein
Er kann auch sehr Zärtlich sein

Tränen Sehnsucht Qualen alles hab ich ertragen,
und er weiß ich werde sie auch weiter ertragen..

aber BDSM haben wir nie wirklich ausgelebt
hat mir nur versprechen gemacht........

das video hat mich auch einwenig traurig gemacht,
und meine sehnsucht das noch alles gut werd ist groß...
Ophelia 1987
Danke, ganz deiner Meinung,
diese Art Machwerke die BDSM im romantischen Licht präsentieren,
gibt es zu Hauf bei you tube,

schön gemacht aber realitätsfern
********in48 Frau
84 Beiträge
Eine große Hilfe
Vielen Dank für den Klassen Clip. Damit kann ich meinem Mann zeigen was BDSM sein kann und was es mir gibt. Ich hoffe das ich dann mit ihm eine Sub /Dom Beziehung aufbauen kann.
Für weiter Hilfen bin ich jedem dankbar.

~~~Sub Karin~~~
Jetzt konnte ich das video endlich sehen. Dazu fällt mir nichts weiter ein! Ich bin überwältigt!!! Besser kann man es glaub nicht beschreiben. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.