Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von DasSadasia - Sammelthread

******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von DasSadasia - Sammelthread
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von Sadasia BDSM Club fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

DerFoenig *koenig*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART II-11.10.14
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia

DA WIR AM FREITAG SCHON AUSVERKAUFT SIND, WERDEN AM SAMSTAG AUSNAHMSWEISE AUCH
SOLO HERREN ZUGELASSEN !!!

DIES GILT ABER NUR FÜR DAS ENTWEIHUNGS WOCHENDE !!!


Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.

Wir werden neue Maßstäbe mit dem Sadasia setzen, fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlichen SM Locations.
Das Sadasia bietet euch in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und einer Oppulenz, was die Größe und Vielfalt der Playrooms angeht oder z.B die Fußbodenheizung in den Spielzimmern und der Lounge...wir bieten euch eine SM Location der Oberklasse.

Spielgeräte von Evil Toys, die speziell für uns angefertigt wurden sowie eine Ausstattung die ihr bis dato noch nirgends in dieser Art vorfinden durftet erwarten euch.

Ihr "entweiht "zusammen mit uns DAS SADASIA, 600 Quadratmetern mit 15 Zimmer über 2 Etagen , welches jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.

Wir laden euch ein mit uns eine gemeinsame unvergesslichen " ENTWEIHUNG " zu erleben.

Zudem haben wir uns noch einige Augenweiden für euch vorbehalten, von denen ihr euch überraschen und beflügeln lassen sollt.

"Die Entweihung" ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften und stimmungsvollem Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Hier dürft ihr vernab der gesellschafftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt werden sondern ruhige, teilweise klassische Klänge, die zum Thema passen, werden euer Spiel begleiten und untermalen und euch schlussentlich vollends den Alltag vergessen lassen.

Eure Phantasie wird beflügelt werden und ihr werdet eine Location vorfinden, die (fast) keine Wünsche offen lässt.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Parties wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Abend einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Im Sadasia ist immer alles all-incl. ( kalt-warmes Buffet, alle Getränke und die komplette Hausnutzung )

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode :

Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!
Bittet kleidet euch dem Anlass und dem Ambiente entsprechend, wir behalten uns vor den Einlass bei nicht passendem Outfit zu verwehren.

Umkleidemöglichkeiten mit abschliessbaren Spinden sind vorhanden, Dusche und Hygiene-Artikel sind selbstredend ebenso in großer Auswahl vor Ort und stehen euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART II
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE GROßE ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART II


Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Info
Part 1 und 2 (Freitag und Samstag) sind mittlerweile ausverkauft!
Deswegen haben wir für euch den Sonntag (12.10.) auch noch zum entweihen des Sadasias frei gegeben *smile*

DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA " PART III
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Absolute beginners Night for BDSMler - 07.11.2014
Die Nacht für alle Anfänger,die ihre ersten Schritte in die dunkle,unbekannte Welt wagen möchten

Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.

Solltet ihr es nicht schaffen, vor der regulären Öffnung bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über Führungen durchs Haus für euch anbieten.

Gern gesehen sind alle BDSMler Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " BDSMler zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich auch herzlich willkommen *zwinker*

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Der Preis für den Abend ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!

Taucht mit uns ein und zelebriert eure ganz persönliche Absolute beginners Night

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns / Euch einen wunderschönen, lustvollen, spannenden, Abend.


Trio Preis mit Anmeldung: 100 € ohne Anmeldung + 10 €



Absolute beginners Night for BDSMler
Die Anfänger Nacht

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute beginners Night for BDSMler

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Terminverlegung
*beep*

Achtung ihr Lieben und Bösen!

Wir mussten leider unsere Termine für die Entweihung verschieben!

Neue Termine sind : 24.10. - 26.10.2014

Dadurch sind aber nun die Anmeldelisten wieder offen und ihr könnt noch dabei sein *g*

lg
Das Sadasia Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
DIE GROßE ENTWEIHUNGSGALA PART III - 26.10.2014 - Dortmund
Ihr möchtet DasSadasia kennen lernen?

Ihr habt noch nicht genug vom entweihen?

Ihr möchtet heute spielen?

Wie gut das wir heute ab 15 Uhr DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA " PART III für euch haben *smile*

Wir freuen uns schon auf euch
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Wir haben heute
zum ersten mal regulär geöffnet, wir würden uns über euren besuch freuen.

Your Vision

*knicks*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Wir machen es
noch einmal :

The first Time (after)

Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen *knicks*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
The special BDSM Night DeLuxe - Dortmund (08.11.2014)
Wir rollen den roten Teppich für euch aus

Lasst euch vom Sadasia verzaubern und in eine atemberaubende Welt entführen,in der Gegensätze keine Widersprüche sind und ihr eure Fantasien im DeLuxe Ambiente ausleben könnt

Und damit dafür auch genügend Raum ist, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 100 ausgewählte Gäste

Wir wollen euch nicht zu viel verraten, außer, das wir alles daran setzen werden euch einen unvergesslichen und dekadenten Abend zu kreieren

Lasst euch überraschen!

Erlesene Speisen, extra von unserem Koch für euch zubereitet und Getränke, die selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten sind, werden bereit stehen ,damit ihr sie euch munden lassen könnt

Lasst euch von euren slaves / sub / O´s verwöhnen und zum Dank, oder auch zur Strafe sollen ihre Lustschreie unsere Hallen durch strömen

Unsere 15 verschiedenen Räumlichkeiten und diversen Spielgeräte ,die extra von Evil Toys für Das Sadasia hergestellt wurden, lassen fast keine Wünsche offen

Wir erwarten euch in Abendgarderobe, Anzug, Kleid der O, edler Zwirn aus Lack,Leder,Latex!
Ganz dem Anlass entsprechend!

Mit größter Sorgfalt, werden wir für diese DeLuxe Nacht maximal 100 Personen auswählen !
Nur wenn ihr unsere Bestätigung´s Mail erhaltet, gewähren wir euch am Abend auch Einlass

Nur für Paare und Ladys
Trio nur in Ausnahmefällen.Dazu mag uns das Paar,welches einen Solo Mann mitbringen möchte bitte den Nick/Vornamen in der Anmeldung bekannt geben
Trio Preis: mit Anmeldung hier 160€


The special BDSM Night DeLuxe
Wir rollen den roten Teppich für euch aus

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The special BDSM Night DeLuxe



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
The Dark Night (BDSM) exklusiv - Dortmund (15.11.2014)
of Pleasure , Passion and Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!


Grade mal 3 Wochen wird DasSadasia entweiht sein,wenn diese exklusiven Dark Night für euch die Pforten zu einer einmaligen Location öffnet

600 qm hoch exklusive Spielfläche ,die auf 2 Etagen aufgeteilt sind,mit einer viel Zahl neuer,extra für DasSadasia gefertigter Spielgeräte ( von Evil Toys)

Welche das im einzelnen sind und erste kleine Eindrücke findet ihr in der Bilder Galerie

Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Absolutes NOGO: Blut und KV Spiele...
NS Spiele bitte nur in der extra Nasszelle die es dort gibt

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!


Einlass von 20 Uhr - 22.30 Uhr

"Spielzeit" Ende wir gegen 4 Uhr sein

Samstags haben Herren im Sadasia keinen Zutritt!

Bei der Dark Night gewähren wir aber 2 kleine Ausnahmen *g*

1. Da bei der Dark Night aber immer gerne viele dominante Damen anwesend sind,möchten wir einigen ausgewählten männlichen subs/sklaven die Möglichkeit bieten,sich angemessen bei uns zu Bewerben um so doch ev. Einlass zu erhalten ( Preis : 50€ )

2. Anmeldung als Trio! Dazu gibt uns das Paar des Trios bitte bei der Anmeldung den Nick / Vornamen ihre Begleiters , in der Info ,bekannt. Trio Preis (MMF) 120 €


Wie immer ist im Preis alles inklusiv

-warm/kalt Buffet

• alle Getränke

• Hygiene-Artikel

• Umkleidemöglichkeit und Spinde sind vorhanden genau so wie Duschen

Noch eine Besonderheit die DasSadasia euch bietet:

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode:


Lack, Leder, Latex, Fetisch, frivol, kinky,das schwarze Kleine,Abendgarderobe

Für den Herrn geht auch schwarze Hose +schwarzes Hemd

Subs, Sklaven, Sklavinnen dürfen auch gänzlich auf Kleidung verzichten!

Schlabberlook, Unterhose sind ein NoGo

Es soll dem Thema angemessen sein und ist kein Swingerclub Event!

Fotografieren,sowohl mit Kamera,wie mit Handy ist allen untersagt!
Wird jemand erwischt,wird die Person sofort den Räumlichkeiten verwiesen und die Bilder werden in unserem bei sein vernichtet/gelöscht


The Dark Night (BDSM) exklusiv
of Pleasure , Passion and Pain

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The Dark Night (BDSM) exklusiv



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Young Desire & Pain - Dortmund (06.12.2014)
Ihr seid jung und BDSMler oder seid neugierig ???

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "Reinschnuppern"
als absolute Neulinge oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen BDSM Paaren zu unterhalten und zu spielen wenn ihr möchtet.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Parties wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Abend einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich von Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, um den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Passende Hintergrundmusik, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und zelebriert die Young Desire & Pain Night mit uns,
die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben BDSM an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon erfahren......


Young Desire & Pain
Ihr seid jung und BDSMler oder seid neugierig ???

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Desire & Pain



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Diese Woche 24.-30.11.2014
erwarten euch einige Extras bei uns *g*

Mittwochs heißt es von 18.30 - 0.30 Uhr bei uns immer Your Vision
Doch dieses mal zum extra Special Price für euch *knicks*
Your Vision your Special Price

Am Freitag laden wir zur teuflischen Nacht, damit ihr euren dunklen Gelüsten freien lauf lassen könnt
Diabolische Nacht

Lebt euer BDSM heißt es am Samstag! Und den bieten wir euch dieses mal zum absoluten Nice Price
Der Nice Price Play Samstag

Have a nice day erwartet euch am Sonntag! Doch dieses mal öffnen wir nicht zum spielen, sondern haben tolle Fotografen für euch im Haus, die euch kostenlos (TFP Basis mit Vertrag) in unserem Räumen ablichten, damit ihr tolle neue Bilder für euer Profil habt *knicks*
Come Together Fotoshooting

Am Freitag und Samstag wird auch HoldeWeiblichkeit in ihrem Boudoir für euch anwesend sein


Wir freuen uns schon auf euch
lg
Nic für DasSadasia *knicks**knicks**knicks*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Wir haben da was für euch
Freitag knistert die Luft im Sadasia vor lauter Lack,Leder,Latex und Gummi
Lebt euren Fetisch unter Gleichgesinnten aus
Dark secrets and desires

Der Samstag gehört unseren jungen S/M lern
Egal ob es ein neugieriges reinschnuppern sein soll,oder ob ihr euren Weg schon was länger geht...wichtig ist heute nur das Alter *ja*
Young Desire & Pain

Zum Abschluss bieten wir euch dann am Sonntag unser Zuckerbrot,wenn ihr eure Peitsche selbst mitbringt *g*
Zuckerbrot & Peitsche

Euer
Sadasia Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Unsere
Termine bis zum Jahresende


Freitag 26.12.

Absolute beginners Night for BDSMler

Samstag 27.12.

Der BDSM Dirnen- und Sklavenmarkt

Sonntag 28.12.

*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *

Mittwoch 31.12.

Die exklusivste Silvesterparty für BDSMler


Wir wünschen euch noch schöne Weihnachtstage und würden uns freuen ,euch begrüßen zu dürfen *knicks*

DasSadasia Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Die Freitag Play Night - Dortmund (09.01.2015)
Wir starten ins We...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.

Wir werden neue Maßstäbe mit dem Sadasia setzen, fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlichen SM Locations. Das Sadasia bietet euch in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und einer Oppulenz, was die Größe und Vielfalt der Playrooms angeht oder z.B die Fußbodenheizung in den Spielzimmern und der Lounge...wir bieten euch eine SM Location der Oberklasse.

Spielgeräte von Evil Toys, die speziell für uns angefertigt wurden sowie eine Ausstattung die ihr bis dato noch nirgends in dieser Art vorfinden durftet erwarten euch.

Es erwartet euch 600 Quadratmetern mit 15 Zimmer über 2 Etagen , welches jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.


Die Freitag Play Night ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften und stimmungsvollem Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt werden sondern ruhige, teilweise klassische Klänge, die zum Thema passen, werden euer Spiel begleiten und untermalen und euch schlussendlich vollends den Alltag vergessen lassen.

Eure Phantasie wird beflügelt werden und ihr werdet eine Location vorfinden, die (fast) keine Wünsche offen lässt.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Partys wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Abend einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Im Sadasia ist immer alles all-incl. ( kalt-warmes Buffet, alle Getränke und die komplette Hausnutzung )

Sämtliche Getränke sind bei uns alkoholfrei, denn es sollte selbstredend sein, dass man nur mit klarem Kopf mit allen Sinnen agieren und genießen kann.

Daher verzichten wir auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl antialkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien... wie antialkoholische Cocktails, Liköre, Mixgetränke und Longdrinks oder ein Kaffee oder Tee zur Aufmunterung... die gesamte antialkoholische Getränkevielfalt, die wir bieten, ist bei uns inklusive - Promille? - Bei uns ein No Go!!

Folgende alkohlfreie Cocktails bieten wir euch zum Genießen an :

Coconut King...Südseeträume aus Ananassaft mit dem Hauch von Kokos und Sahne.

Paradise Dream...Paradiesisiche Träume aus Erdbeere, Himbeere, Grenadine, Pfirsich und Ananassaft.

Peace and Love...Nostalgische Gefühle mit Orangensaft und dem von Jasmin, Veilchen
und Hibiscus.

V.I.P... ein Geschmackserlebnis aus Rose, Himbeere, Litschi und Orangensaft.

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte erwarten euch.

Dresscode :
Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!
Bittet kleidet euch dem Anlass und dem Ambiente entsprechend, wir behalten uns vor den Einlass bei nicht passendem Outfit zu verwehren.

Umkleidemöglichkeiten mit abschliessbaren Spinden sind vorhanden, Dusche und Hygiene-Artikel sind selbstredend ebenso in großer Auswahl vor Ort und stehen euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.


Die Freitag Play Night
Wir starten ins We...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Freitag Play Night



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Young Desire & Pain - Dortmund (17.01.2015)
Ihr seid jung und BDSMler oder seid neugierig ???

* Aufgrund vieler Nachfragen,werden wir heute auch einige und bekannte oder uns empfohlene Solo Herren zulassen *

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "Reinschnuppern"
als absolute Neulinge oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen BDSM Paaren ,Damen, oder Herren zu unterhalten und zu spielen wenn ihr möchtet.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Parties wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Abend einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.


GANZ WICHTIG : Solo Damen und Herren dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!


Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich von Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, um den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Passende Hintergrundmusik, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und zelebriert die Young Desire & Pain Night mit uns,
die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben BDSM an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon erfahren......


Young Desire & Pain
Ihr seid jung und BDSMler oder seid neugierig ???

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Desire & Pain



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Hallo
hier ist euer Sadasia, draußen ist es kalt und trist, aber für diese Jahreszeit auch normal.

Sucht ihr Wärme und ein Interieur, welches bei euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euch den tristen Alltag vergessen lässt?

Dann seid ihr bei uns richtig...die Fußbodenheizung zaubert jeder Sub oder jedem Subbie einen warmen Popo, ganz ohne Schläge *grins*

Die perfekten Spielgeräte von EvilToys warten darauf bespielt zu werden.

Die Lounge lädt zum Verweilen ein und an der Bar gibt es leckere Cocktails und eine unzählige Anzahl von leckeren Getränken die eure durstigen Kehlen löschen werden.

Ein kalt-warmes Buffet erfüllt eure leiblichen Wünsche.

Dezente passende Hintergrund Musik rundet den Aufenthalt perfekt ab.

Wir würden uns geehrt fühlen, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen *knicks*

Am Freitag starten wir ins WE mit :

Die Freitag Play Night

Am Samstag könnt ihr günstig den Abend bei uns verweilen :

Die Nice Price Samstag Play Party

und Sonntag gibt es etwas ganz Besonderes:

Der dunkle Markt (Secondhand)

LG euer Sadasia Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Absolute Beginners Night for BDSMler - 30.01.2015
Die Nacht für alle Anfänger,die ihre ersten Schritte in die dunkle,unbekannte Welt wagen möchten

Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.

Solltet ihr es nicht schaffen, vor der regulären Öffnung bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über Führungen durchs Haus für euch anbieten.

Gern gesehen sind alle BDSMler Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " BDSMler zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich auch herzlich willkommen *zwinker*

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Der Preis für den Abend ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!

Taucht mit uns ein und zelebriert eure ganz persönliche Absolute Beginners Night

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen Euch und uns einen wunderschönen, lustvollen und spannenden Abend


Trio Preis mit Anmeldung: 100 € ohne Anmeldung + 10 €

Absolute beginners Night for BDSMler

Lieben Gruß euer Sadasia Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen..
wir hoffen, euch hat die Grippewelle nicht erwischt...
falls doch tröstet euch... ihr seid nicht alleine...*zwinker* *smile*

Wir denken schon darüber nach eine Grippewelle-Ausfall-Nachhol -Party zu machen... *lol*

Nein im Ernst... wir wünschen euch, falls es euch erwischt hat, gute Besserung und hoffen ihr seid schnell wieder fit, denn wir haben eine tolle Eventwoche für euch geplant:

Am Freitag heißt es schuldig sein und Sühne ableisten:

Die Schuld und Sühne Nacht

Am Samstag erwarten euch gleich zwei Events !!!

Von 16.00 bis 21.00 Uhr ist das große Treffen der BDSM NRW Gruppe, lernt neue Leute kennen oder trefft alte Bekannte, ihr müsst nicht in der Gruppe sein, um daran teilnehmen zu können:

10.Treffen von "BDSM NRW" - 28.2.'15 in DO

Und um 21.00 bis 04.00 Uhr ist die Nice Price After Gruppenplay Party für jedermann :

Die Nice Price Gruppentreffen Anschlussparty

Der Sonntag hat es aber auch in sich, ihr braucht neue Fotos für euer Profil? Heute habt ihr die Chance in unserer Location Bilder von euch machen zu lassen:

Smile & Meet Das Fotoevent

Wir freuen uns auf euch.

LG eurer Sadasia
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Absolute Beginners Night for BDSMler ... 06.03.2015
Die Nacht für alle Anfänger,die ihre ersten Schritte in die dunkle,unbekannte Welt wagen möchten

Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.

Solltet ihr es nicht schaffen, vor der regulären Öffnung bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über Führungen durchs Haus für euch anbieten.

Gern gesehen sind alle BDSMler Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " BDSMler zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich auch herzlich willkommen *zwinker*

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Der Preis für den Abend ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!

Taucht mit uns ein und zelebriert eure ganz persönliche Absolute beginners Night

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns / Euch einen wunderschönen, lustvollen, spannenden, Abend.


Trio Preis mit Anmeldung: 100 € ohne Anmeldung + 10 €

Absolute beginners Night for BDSMler

Lieben Gruß
das Sadasia - Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Die News Woche
Wir haben wieder für euch das Sadasia umgestaltet und unser Möbelbauer Evil Toys hat einiges Neues für euch gebaut.

Ab sofort haben wir einen Decken Bondage Rahmen mit elektrischer Winde und wir haben in den großen Spielräumen nun auch extra Sitzmöbel von Evil Toys für euch gebaut bekommen.

Unsere zweite Lounge wurde mit Kuschelsofas ausgestattet und die Beleuchtung wurde in der Lounge angepasst.

Wer noch nicht weiß was er diese Woche anstellen soll... hier unsere Events für diese Woche.

Am Freitag stimmen wir mit euch zusammen das Wochenende ein:

Die Freitag Play Night

Am Samstag sind die jungen BDSMler unter sich, bitte Altersbegrenzung beachten :

Young Desire & Pain

Und am Sonntag sind wir ab 15.00 Uhr mit etwas ganz besonderen für euch da:

Zuckerbrot & Peitsche mit erotischer Lesung

Wir wünschen euch eine tolle Woche und freuen uns über euren Besuch bei uns.

Euer Sadasia
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Na...sehen wir uns ?
Habt ihr Lust zu Spielen ?

Wir hätten da eine Location, die euch unendlich viele Möglichkeiten dazu bietet *zwinker*

Wir haben einiges Neues umgesetzt, was unbedingt von euch getestet werden muss *knicks*

Zum einen unseren neuen Decken Bondage Rahmen mir elektrischer Winde oder unsere fahrbaren Trennwände damit ihr euch beim Spiel ungestört zurückziehen könnt und noch einiges mehr...

Am Freitag heißt es :

Public Disgrace im Sadasia

Am Samstag :

La Noche del Demonio

Und Sonntag ist wieder etwas ganz Besonderes :

Ladies & Gents Sunday

Wir freuen uns auf euch, euer Team des Sadasias
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Dürfen wir kurz stören ???
Hallo ihr Lieben und Bösen *smile* *fiesgrins*
Wir erlauben uns euch mal kurz unsere Eventwoche vorzustellen...
Kurz und knapp, denn wir wollen ja euch nicht lange stören.

Am Freitag steht das "Spielen" im Vordergrund, denn es ist :

Die Freitag Play Night

Am Samstag gibt es den Nice Price Samstag :

Die Nice Price Samstag Play Party

Und Sonntag könnt ihr ab 15.00 Uhr einen tollen Nachmittag bei uns verbringen :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir freuen uns auf euch *knicks*

Euer Team des Sadasia
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Die Oster Woche
steht an *freu*

Wir hoffen ihr könnt die freien Tage nutzen und falls ihr mit dem Gedanken spielt uns zu besuchen, hier unsere Events für diese Woche :

Am Freitag treffen sich Neulinge und " alte " Hasen zur :

Absolute beginners Night for BDSMler

Am Samstag sind die jungen "Bösen" bei uns zu Gast :

Young Desire & Pain

Und Ostersonntag heißt es :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir freuen uns auf euch *knicks*

LG euer Sadasia Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Die besondere Woche
Warum ?
Weil wir für euch ganz besondere Events in dieser Woche im Programm haben *knicks*

Am Freitag heißt es Zwei für Eins... Was wir damit meinen ?

IHR kommt als Paar und bringt ein anderes Paar mit... PERFEKT... dann bezahlt das 2. Paar keinen Eintritt !!!

DU kommst als Single Mann und bringt einen anderen Single Mann mit
... PERFEKT... dann bezahlt der 2. Single Mann keinen Eintritt.

DU kommst als Single Frau und bringst eine andere Single Frau mit
... PERFEKT... dann bezahlt die 2. Single Dame keinen Eintritt.

Jedes 2. Paar bzw. jeder 2. Single hat somit freien Eintritt.

Die Zwei für Eins Party

****************************************

Am Samstag startet unsere erste Single Night *freu*

Ihr sucht einen Spielpartner ?

Ihr möchtet andere Singles treffen ?

Perfekt... heute ist der Tag dafür.

Gern gesehen sind alle BDSM Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Dieses Event spricht Dich an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon erfahren......

Mit dabei sind auch ganz viele Mitglieder der Gruppe BDSM Singles.

Die Sadasia Single Night

*****************************************

Und am Sonntag laden wir euch ab 15.00 Uhr ein zur :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir würden uns geehrt fühlen eure Gastgeber sein zu dürfen.

LG euer Team des Sadasias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.