Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Dom /Sub Beziehung

******863 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Dom /Sub Beziehung
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage wie ist das in einer Dom /Sub Beziehung ist die Sub nur zur Befriedigung des Doms Herrn etc. da oder auch für die eigene Befriedigung? ? Ich hoffe das ich die Frage richtig gestellt habe und bin gespannt auf eure Antworten vielen Dank im voraus lieben Gruß Molly
Wie
bei Vanillasex auch.
Ein Geben und Nehmen, oder läßt Du Dich nur vögeln, damit der andere Spaß hat!?

LG,
PRINZIPAL
Der Dom muss auch den sub befriedigen können, es ist ein Spiel und macht sonst keinen Sinn!
Es werden verschiedenen Bedürfnisse der Sub befriedigt, kommt immer drauf an, wie gut sie ausgebildet und im Training ist. Unterwerfung, Dienerschaft, Erschaffung eines maximalen Lustgewinns des Meisters, Erniedrigung, absolute Hingabe, Grenzüberschreitung, Horizonterweiterung, Orgasmusverweigerung, Orgasmuszwang, Orgasmusverbot usw. usw. Aber der Dom bestimmt wann was wie passiert. SOnst könnte man es auch bleiben lassen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
BDSM lebt von Einvernehmen.
Und das gibts üblicherweise, wenn beide Seiten was davon haben.
Das kann so aussehen, dass die devote Seite scheinbar leer ausgeht, wenn z.B. ein Orgasmus verweigert wird oder (auch sexuelle) "Dienste" in Anspruch genommen werden. Dann aber zieht sie der devote Part eben das Ausleben seiner Neigung, den Kick oder hinterher das tolle Gefühl dabei raus.

Wenn dir wichtig ist, auch sexuell befriedigt zu werden, stelle das eben klar und schaue dir an, ob du auf deine Kosten kommst.

Gut ists, wenn jeder was davon hat. Das muss aber nicht zwangsläufig das Gleiche sein.
********e157
168 Beiträge
Natürlich
auch für die eigene Befriedigung

Eine D/S Beziehung sollte keine Einbahnstraße sein

Viele Grüße
John
Hallo molly,
Für mich ist es wichtig genauso auf meine kosten zu kommen wie mein dom. Natürlich gehört es ab und zu dazu, dass er sich holt was er möchte und alles weitere lässt, aber in der regel kommen beide auf ihre kosten.
Ich denke es kommt aber auf die beziehung an, ich denke es gefällt auch dem ein oder anderen seinem herrn/in einfach nur zu diensten zu sein ohne Gegenleistung. Das kann schließlich auch sehr erregend sein!
Eine Frau tut was der Mann will weil er verlangt was sie sich wünscht *zwinker*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
SM ist für mich immer noch ein geben und nehmen,

alles andere macht auf Dauer unzufrieden und führt letztendlich zur Trennung.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
eine dom/sub beziehung befriedigt in der regel beide seiten, wenn es denn beiden auch spaß macht. es wird keiner zu was gezwungen.

sowohl die befriedigung eines dom/herrn als auch der sub werden erstrebt. egal wie das spiel gespielt wird. und wenn es den herrn befriedigt und glücklich macht, wenn sie als tisch dient, oder sie streicheleinheiten über dem bock bekommt, so sind dies befriedigungen des herrn, welches genau so ihre befriedigung sein kann.

und wenn der herr weiß, das sie ihre befriedigung durch´s fisten findet, wird sie dieses irgendwann auch erhalten. und wenn er seine endgültige befriedigung durch sex hat, nimmt er sich diesen auch sobald ihm danach ist.

du siehst: es ist ein geben und nehmen mit der befriedigung beider seiten.
DOM/SUB BEZ
Mit diesen Worten möchte ich eben mich auch identifizieren:

"...Dominanz kann man in dem Umgang miteinander spüren.

Nun ICH war (ständig) höflich, lieb, wissbegierig.............

Somit ER war (stets) konsequent und streng, wenn es angebracht ist,

Aber nachgiebig, wenn es die Situation erforderlich macht,

Jedoch fürsorglich und liebevoll, streng und unnachgiebig, wo es sein muss.

Spürte auch (immer wieder) die Geborgenheit,

in der man sich beschützt und frei fühlen und

doch fallen lassen. "
*********65_he Frau
41 Beiträge
Sollte generell ein Geben und Nehmen sein. Sollte sich auf jeden Fall die Waage halten. Wenn ein Teil immer leer ausgeht wird es mehr als unbefriedigend und macht die Beziehung kaputt.
***er Mann
209 Beiträge
Weites Feld.
Da werden dir möglicherweise 5 BDSM ler mindestens 7 verschiedenen Antworten geben. Das ist fast schon so wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. *lol*

Also, natürlich sollen beide was davon haben. Wenn ich sage: Spaß haben, dann steinigen mich die Sklavinnen wieder. *smile* Aber sie finden Erfüllung darin, ihrem Herrn zu dienen. Haben also auch was davon. Für einen Nicht-BDSM ler, klingt das zynisch, ist aber halt so. Die meisten Subs würden wahrscheinlich sogar sagen "es macht mir Spaß ". Möglicherweise noch nicht in der Situation selbst. Aber im Nachhinein, wenn sie die Erinnerung an die köstliche Demütigung genießen. *g*

Es müssen letztendlich auf irgendeine Art immer beide davon profitieren. Also Befriedigung aus der Beziehung ziehen. Ich meine: Sonst wäre man doch blöd, wenn man es macht, oder?
Ich denke, dass die "sub" Zufriedenheit ist der Herr / die Herrin gehorchen .. ,
wie die Haltung der Dom / Sub Beziehung .. ,
nicht zu tun , was ich will , sondern was der Herr / die Herrin will,
dass ich für die tun, sein / ihr eigenen Zufriedenheit und Freude .
wie ich bin absolut seine / ihre.
so meinen alle das Ziel und Vergnügen ist es, die Herr / Herrin zufrieden und Befriedigung.
Befriedigung...
... zieht Sub aus der Führung, der Willigkeit, der Bereitschaft zu Dienen und Ihm gefällig zu sein jeder Zeit.
Sollte es nur auf rein sexueller Ebene sein so geht es doch nur um die Befriedigung der Gelüste und nicht um eine Beziehung, ein Dasein was auch mein Ganzes befriedigt, oder?

Syritron
Es gibt 1000 Rezepte...
... für Rührkuchen.
Am Ende macht ihn jeder so, wie er ihn mag.

In der Beziehung ist es meiner Meinung nach ganz ähnlich.
Keine lässt sich mit der anderen vergleichen.
Jeder wohnt ihr eigener Reiz und Zauber inne.

Die Grundzutaten sind also zunächst die beiden Menschen.
Jeder mit eigenen Bedürfnissen und Erwartungen.
Regelmäßig bestimmt der dominante Part, ob die Bedürfnisse des anderen befriedigt oder berücksichtigt werden oder nicht.
Für den/die eine(n) ist gerade dies der Reiz, dass die eigenen Bedürfnisse (nicht) befriedigt werden.
Oder wenn, dann eben nur fremdbestimmt.

Andererseits stellt es für den dominanten Part oft den Reiz dar, die Bedürfnisse des /der anderen genau zu kennen und damit spielen zu können.
Höhenflüge nach belieben auslösen zu können.
Den Zeitpunkt bis zur Erlösung endlos hinzuziehen, ihn schließlich ganz zu verweigern oder auf ganz andere Art und Weise herbeizuführen.
Körperlich befriedigen kann sich sub theoretisch selbst. Ein weiterer Reiz besteht dann aber oft darin, dass über Zeit, Ort, Dauer und Häufigkeit entschieden wird.

Es hängt letztlich ganz von den Protagonisten und der Fähigkeit, sich aufeinander einzustellen, ab.
Hierbei bin ich übrigens der Auffassung, dass sich DOM in einem bestimmten Maß durchaus auch auf sub einstellen muss.
Schließlich wird es darauf hinauslaufen, dass bei einer dauerhaften Beziehung beide Seiten befriedigt werden. Jeder auf seine Art und Weise.
Wie beim Rührkuchen. Wenn er nicht schmeckt, nimmt man ein anderes Rezept...
******an4 Mann
92 Beiträge
Naja als Sub ziehst du ja primär deine Lust daraus deinem Herrn zu dienen, du befriedigst deinen Dom wie es ihm am liebsten gefällt.
Wenn du deine Aufgaben gut machst, deinem Dom danach ist kann dein eigener Orgasmus mit Sicherheit auch ein Element eures Spiels sein.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Der Herr muss seine Sub nicht immer auf Händen tragen, aber ihr ab und zu ein Stück des Himmels zeigen.

Julie(R)
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ist die Sub nur zur Befriedigung des Doms Herrn etc. da oder auch für die eigene Befriedigung?

Ich denke mal, wenn ich als DOM meiner SUB nicht hin und wieder eigene Befriedigung schenke, würde sie nicht sehr lange bei mir bleiben *zwinker*

Natürlich ist meine Befriedigung viel wichtiger *lol*

Aber dennoch darf sie von mir auch erwarten, dass ich ihr diese hin und wieder schenke *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
die Sub nur zur Befriedigung des Doms Herrn etc. da oder auch für die eigene Befriedigung? ?

Es kommt darauf an. Wenn Sub (M) die Form der Keuschhaltung wählt und beide dieses auch so Leben... dann findet Er seine Befriedigung nicht im körperlichen sondern zieht die rein aus dem innersten.

Im übrigen eine sehr sehr schöne Form wie ich finde.
******863 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die Zahlreichen antworten Molly
Jeder Jeck ist anders...
Es gibt keine Regeln und Gesetze, wie Deine Beziehung auszusehen hat. Du kannst machen was Du willst, solange alle Beteiligten einverstanden sind.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Eine ganz ähnliche Frage wurde kürzlich hier behandelt: BDSM für Anfänger: An Alle Dom's/Top/Herren

*g*
*******dor Mann
5.892 Beiträge
*E:
die Sub nur zur Befriedigung des Doms Herrn etc. da oder auch für die eigene Befriedigung? ?

Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten, mir ersteren Fall - über den Moment hinaus - als dauerhaft entwicklungsförderlich vorzustellen. Eher im Gegenteil ...
@ yolabruja

JEDE nur erdenkliche Frage wurde im Joy schon mindestens 20x gestellt..und mindestens jeweils 20x beantwortet.

@ die TE

Kommt drauf an, was und wie sie mit ihrem Kerl bDSm lebt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.