Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Toybag"?

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit der Beleuchtung im Koffer habe ich bei der letzten Party gesehen *top*
Es hilft aber auch eine griffbereite Taschenlampe.

Ansonsten gibt es schon für kleines Geld Gewehrtaschen aus Stoff

Einfach mal als Suchwort eingeben

LG
******ere Frau
2.877 Beiträge
Für längeres
Wenn es wenig ist, reicht auch ein Schirm *zwinker*
Habe mir meinen mal selbst eingerichtet und noch Platz für mehr gelassen. Denn kommt ja doch immer etwas dazu.. *g*
****rus Mann
137 Beiträge
Eine Frage der Anforderungen
Es kommt immer auf die Werkzeuge und den gewünschten Effekt an.
  • Aktentasche/Koffer oder sowas, wie aus den alten Filmen, die Ärztetasche sind meistens Edel und bieten einigen Platz, aber selten passen Schlagwerkzeuge rein. Dezent, Edel, aber eingeschränkte Möglichkeiten.
  • Gitarrenkoffer sind für Schlagwerkzeuge ideal und bieten für einigen Sachen Platz. Hier muss man aber meistens noch etwas Aufwand betreiben (Füllmaterial oder Feste Koffer verwenden). Dezent, bester Kompromiss, aber etwas weniger "Edel"
  • Sogenannte Dokumentrohre oder auch Zeichenköcher genannt sind Ideal für Schlagwerkzeuge, aber dann fehlt der Platz für andere Sachen. Gibts in Edel, aber hauptsächlich praktisch und etwas dezent.
  • Waffentaschen/Koffer haben je nach dem viel Platz, sind meistens gefüttert. Sind jedoch weniger Edel und fallen durchaus mehr auf, als alle anderen Varianten
  • Werkzeugkoffern: Sind etwa ähnlich zu den Waffentaschen.


Ich selber habe mir mal günstig einen Werkzeugkoffer kaufen können. Leider passen da keine grösseren Schlagwerkzeuge rein, aber immerhin ist fast alles "gut verstaut" (auch für zu Hause).
Bild "Aktuelle Gesamtübesicht Spielkoffer + 2-3 Zusatz" von Noverus
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Ihr Lieben ich danke euch!
Sehr sehr kreative und schicke Ideen habt ihr. Einige scheinen ja durchaus begeisterte Hobby Bastler zu sein und handwerkliches Geschick mitzubringen.

Am elegantesten finde ich tatsächlich die größeren Koffer mit dem passenden Inlay für die Ordnung. Mal sehen ob das umzusetzen ist.

Liebe Grüße
Theresa, die O von Chris
Toll, einfach viele schöne Anregungen
Ein sehr angenehmer Thread, da nur Beiträge zur Sache *top*
Transport von BDSM-Equipment
Servus zusammen

ich hab mal eine Frage:

Wie transportiert ihr euren BDSM-Utensilien.
Ich weiß Seile Flogger, Knebel,... kann man einfach in einen Rucksack oder Tasche tun.

Wie macht ihr das aber mit den eher längeren Utensilien wie z.B. Spreizstangen, Gerten, Rohrstöcke oder so

wäre über eure Ideen sehr dankbar
*******2020 Mann
148 Beiträge
...
Ich habe das "Kleinzeug" in einem Alukoffer und die langen Sachen in er Angeltasche!
für die Stange geht sicher die Verpackung der Skistöcker oder morden walkik
******ung Mann
6.415 Beiträge
Vielleicht
hilft dir das weiter:
BDSM für Anfänger: Das "Toybag"?
?
******n85 Mann
9 Beiträge
Für lange Teile hab ich eine alte Dokomentenrolle. Gab's früher für große Schaltpläne, Baupläne, etc. Geht zwar nicht sooooo viel rein aber ist unauffällig auffällig 😆
****000 Mann
18.938 Beiträge
Für die längeren Gerätschaften nutze ich eine Waffentasche für Langwaffen (ja die heißen so).
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Sie schreibt....
Unsere Lösung...
Wird dann oben geklappt, zusammen gerollt und im Gewehrkoffer oder ner Architektenrolle transportiert...
Der Spielzeugbehälter
*E:
wer trägt ihn bei sich? Herr oder Sub?
Ist doch logisch: der körperlich Kräftigere!
Zum Transport von Gerten bzw langen Teilen kann man auch eine Transportrolle für Flipcharts nehmen. Diese lassen sich auch oft in der Länge noch anpassen und haben einen Trageriemen. Für die Kofferbeleuchtung könnte eine Handtaschenbeleuchtung hilfreich sein. Die geht immer dann an, wenn der Koffer (die Tasche) geöffnet wird.
******ung Mann
6.415 Beiträge
*******y_bb:
Ist doch logisch: der körperlich Kräftigere!

Wieso ist das logisch?
Wenn ich 4 Gerten und anderes Zeugs habe - ist ja alles zusammen nicht so schwer - warum sollte dann ICH das Zeug schleppen wenn ich meine Sub dabei hab?
Ein paar KG wird die gute schon verkraften...

Wir reden hier ja von "Spielsachen" und nicht von nem vollständigem Käfig...den man zur Not auf Rollen hinter sich herziehen könnte...
****en Frau
18.188 Beiträge
******ung:
warum sollte dann ICH das Zeug schleppen wenn ich meine Sub dabei hab?
Ein paar KG wird die gute schon verkraften...

Naja. Wer´s braucht...
Da freue ich mich immer, dass mein Mann auch Gentleman ist und nach dem Motto lebt:
"Ich bin dominant aber nicht körperbehindert."
**h:
der körperlich Kräftigere
Nach dem, was ich bisher so beobachtet habe, sind tatsächlich meist die männlichen Partner "tragend" *zwinker* - unabhängig von der jeweiligen (Ohn-)Machtposition.
Und wenn es denn tatsächlich zuviel Last ist, dann teilt man's sich, der Körperkraft entsprechend. Denn - merke: Es sind
******ung:
Spielsachen
zu beider Freude und Genuss.
******ung Mann
6.415 Beiträge
Das kann ja sein Landlady_bb.
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich es nicht tragen würde.
Es ist deshalb auch die Aussage von Coleen unangebracht - so im allgemeinen was das betrifft...
Ich stellte lediglich die Aussage der "Logik" in Frage - denn unter anderem hier im Thread gibt es Menschen, die sagen:
"Sub trägt."

Und du selbst sagst es ja auch:
*******y_bb:
Nach dem, was ich bisher so beobachtet habe, sind tatsächlich meist die männlichen Partner "tragend" - unabhängig von der jeweiligen (Ohn-)Machtposition.

Da waren dann mit Sicherheit auch Konstellationen dabei, wo die FemDom die kräftigere war und es dennoch die schwächere Sub war die getragen hat...sieht man z.b. sehr häufig bei FemDom-FemSub-Konstellation...

Wie gesagt - es gibt viele mögliche Konstellationen, von:
"Einer trägt alles" bis "Beide teilen sich die Last."
Und KEINE dieser Konstellationen ist bitte herablassend zu bewerten...
****en Frau
18.188 Beiträge
Also, ich fand meine Aussage total angebracht...
*floet*
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Neutrale Tasche...
...wir haben eine von außen neutrale Tasche, deren Inhalt einfach nur klasse ist...
Aussenansicht
Unser Inhalt
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Unlängst stand in der Bergbahn jemand mit einem Board Bag vor mir. Da bekäme man nicht nur langes Equipment, sondern sogar eine durchschnittlich große Sub gleich mit rein. *gruebel*
...sondern sogar eine durchschnittlich große Sub gleich mit rein

Und wer trägt diese Tasche dann? *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_shop:
Und wer trägt diese Tasche dann? *zwinker*

Die hat Rollen *undwech*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Yep. Rollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.