Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Stammtisch im Vogtland

***er Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Stammtisch im Vogtland
Liebe Bdsmler
Ich versuche gerade, eine Art BDSM-Stammtisch für das Vogtland und drum herum auf die Beine zustellen. Männliche Doms, Subs beiden Geschlechts, Femdoms und Switcher sind alle gerne gesehen. Auch aus dem Raum Hof und Zwickau. Geht erst mal um Erfahrungsaustausch. Wer Interesse hat, hinterlässt bitte entweder hier ein paar Zeilen oder schreibt mich direkt an. Danke schön!
Hallo :)
Wir hätten Interesse. Wie, wo, wie oft soll das ganze stattfinden?

Lg
Rubin
*******2020 Mann
148 Beiträge
Hallo
In Zwickau gibt es schon einen Großen!

LG Ali_Claudi
***er Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Der eine schließt den anderen nicht aus
So konkret sind die Pläne noch nicht. Stammtisch, Netzwerk, mal gucken. Ich treffe mich mit meiner Freundin am Mittwoch erst mal mit einem Paar in Bad Elster. Herr 82... Vielleicht wollen wir es ähnlich halten oder ihr stoßt dazu.
*****mel Frau
724 Beiträge
Oh!
Ein bdsm *stammtisch* im Vogtland, klingt super *g*
Würde Zugern dazustoßen, auch gern Mittwoch, leider ist mein Herr da verhindert.
***er Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
schickst du mir bitte ein Mail
Aus Gründen, die ich nicht verstanden habe, hat Joyclub mich von Plus auf Basis Mitgliedschaft zurück gesetzt. Ich kann dir dann antworten. Das nächste mal finden wir sicherlich einen Termin, der für deinen Herrn auch passt.
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Verschoben in den Bereich BDSM für Anfänger: Nicht-kommerzielle Events

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
***er Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Herr + Rubin
Ich kann zurzeit leider nicht anschreiben. Wenn ihr mir kurz was schreibt, kann ich antworten. Das Ganze nicht gerade ein wenig Gestalt an.
*******nder Mann
89 Beiträge
Klingt gut. Ich wäre dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.