Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Dominanz bei sensiblen Männern?123
Im Thread kam das Thema Dominanz bei sensiblen Männern auf.
zum Thema
Bedankt man sich fürs Danken? Oder: "Was ist usus hier?"66
Hab ne doofe Frage, die mich aber schon länger beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin so gut!

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin so gut!
oder: M - Eine Stadt sucht einen Mentor...
(Inspiriert von einem bedauerlicherweise (?) schon abgeschlossenen Thema)

Ich muss mir einfach mal Danke sagen: Danke, dass ich so viele Frauen hatte, die sich bei mir dafür bedankt haben, dass ich so gut zu ihnen bin. Danke, dass ich so dominant bin, dass ich ihnen allen etwas beigebracht habe. Danke, dass ich mich in meiner Dominanz auch über Begrifflichkeiten hinwegsetzen kann.

Ich bin einfach gut. So gut, dass Subs sogar zu "ehemaligen" werden. Ich habe sie bekehrt.
Ich danke mir dafür.

M. der Profilneurotiker
*****978 Frau
359 Beiträge
fängt jetzt der nächste an? *haumichwech*

mods, macht dieses thema zu um himmels willen, sonst geht es wieder los!!!
******147 Frau
500 Beiträge
*haumichwech*

Ich weiß, welchen Thread Du meinst... *zwinker*
*********egra Frau
344 Beiträge
*haumichwech* *popcorn*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
... und wo bleibt das Foto der dienenden-dankenden-Goethe rezitierenden Sub? Oder nippt die noch grinsend aus den darzureichenden Gläsern?
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
...da gibts doch was von Ratiopharm!
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Nein Ratiopharm hat da auch Resigniert...... *haumichwech*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
... und wo bleibt das Foto der dienenden-dankenden-Goethe rezitierenden Sub? Oder nippt die noch grinsend aus den darzureichenden Gläsern?

Die hat leider dankend abgelehnt, weil sie einen sitzen hat.
Äh
Ich lese doch jetzt daraus Ironie oder?☺ Würde ich mich bei allen weiblichen Wesen bedanken die etwas von mir gelernt haben(nicht im sexuellen Sinn) und die mich dafür geschätzt haben 😁

Ein Genießer schweigt genießt und schmeichelt seinem Ego rückblickend 😉
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Wer hat einen Sitzen...... *zaubertrank*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Die hat abgelehnt???
Da hat das Mentoring versagt!
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
*top*
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Was hast Du denn geraucht, MorningSun ? *nixweiss*
sicher
Was starkes ^^
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
An der Tastatur sollte es auch eine Promillegrenze geben!
*****s82 Mann
94 Beiträge
OMG...
Lass es hier vom Himmel regnen *haumichwech*

Nach dem Suff folgt dann das erwachen und klatsch ist die Realität auch wieder da *spitze*

Wünsche ein schönes erwachen *grins*
*********egra Frau
344 Beiträge
Eindeutig ein Virus
Kennt ihr nicht den Superdominisimusgigantisimus?? *haumichwech*
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Ich hätte im Notfall noch eine Habmichliebjacke zu bieten... *floet*
Kein Goethe
"Ich glaube, ich bin einfach viel zu gut.
And'rerseits ist es auch gut, wenn man was tut.
Ich liebe meinen Nächsten bei Tage und bei Nacht.
Ich liebe meinen Nächsten, bis er lacht."
(Jürgen von der Lippe)

**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Ich krieg allmählich Angst........vor soviel Testosteron
Oder ist es die Morgensonne *sonne*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Was hast Du denn geraucht
Ich rauche nicht mehr. Ich trinke nur noch Weihwasser - auf mich.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Zumindest habe ich Spass in diesem Thread....... *haumichwech*
*****s82 Mann
94 Beiträge
Fehlerhafte...
Selbstwahrnehmung *panik*

Einige vertragen einfach kein Alkohol und wenn die dann ein *bier* getrunken haben glauben sie , sie sind die größten ( Hochmut ) *haumichwech*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben Bösen,

wir haben nach kurzer Beratung im Team diesen Thread in den Bereich BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat geschoben. Darum war einige Zeit der Zugriff nicht möglich.

Zur Zeit überlegen wir noch, ob wir den Namen des Bereiches um "Parodien, Ironie, Sarkasmus und Zynismus" erweitern.... *liebguck* *gruebel*

Nur nochmals, damit es allen klar wird: das ist keine frisch ausgebrochene virulente (oder doch virtuelle?) Domseuche, die sich hier manifestiert. Das ist *ironie*

Sollten allerdings die Beiträge "Ich bin so dominant, ich rieche sogar streng" überhand nehmen, schaffen wir selbstverständlich einen eigenen Bereich im Forum. Damit die "Eigenlob - Doms" unter sich bleiben können.

Dort können sie dann von beseelt schauenden "Sklavinnen, Subs, Bottoms" die Huldigungen entgegen nehmen.
Evtl. werden auch die dreistesten Behauptungen über das "Können" der Doms und die höchste Anzahl von "ausgebildeten" Subs prämiert.
Und die nicht so wirklich interessierten User können den Bereich aus der Beobachtung nehmen.

LG WEKA2511 mod

(Der obige Beitrag kann Anteile von Ironie und Sarkasmus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren (hoffentlich) gesunden Menschenverstand.)

OT: *guterbeitrag*, @*****511.
Denn wenn BDSMler schon zum *paddle* in den Keller gehen, so müssen sie es doch nicht auch zum *lol* tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.