Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was triggert euch....

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Mich triggert
Humor, Herz und Verstand.
Der Mensch, der mich begeistert, kann lachen - auch über sich selbst, ist schlagfertig, wenn ich sarkastisch werde, hat Mitgefühl mit seinen Mitmenschen und zeigt Empathie nicht nur theoretisch und benutzt seinen Kopf auch zum Denken und nicht nur, um die Augen zu verdrehen und die Haare schön zu tragen.
Das, was ich aus den geschriebenen Worten gelesen habe und aus den Telefonaten gehört habe, sollte sich auch in den persönlichen Gesprächen fortsetzen. Dann passt das Gesamtbild und das ist das Wichtigste.
Die "Optik" ist zweitrangig, sie sollte nur gepflegt sein.
****ix Frau
624 Beiträge
A U S S T R A H L U N G


*g*
Ich finde schöne, gepflegte Hände/Unterarme< eine gewisse Form...
und dunkle Augen< tiefer Blick und ein funkeln TOLL *ggg*
Und dann natürlich seine Stimme < warm und ruhig
Aber ob ich mit ihm telefoniere, hängt davon ab, wie er im Vorfeld mit mir schreibt.
Titten
Ich werde jetzt mal ganz banal:
• mich triggern ihre Titten und der Arsch....
Aber ohne Humor, einen guten Geruch, schöne möglichst lange Haare, strahlende Augen und v.a. eine gewisse Intelligenz taugen auch die besten Titten und der süsseste Arsch nichts.

Ach so...die Stimme nicht zu vergessen... gerne etwas tiefer, aber auf keinen Fall Mickey-Mäuschen-like.

Banalk-Soft-Dom

SM-Art *g*
Uppps... frisch vom Mädcheninternat *lol*
*lol*
Wie schön, das wir alle so unterschiedliche Vorlieben haben... sonst würde so manchen Top(f) keinen Deckel finden *zwinker*
f..... und t......
Aha...das triggert mich jetzt total. *lol*
Mach ich jetzt (besser) genauso *lol*
loll
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Vor allem Herz, Feingefühl, Selbstironie, Humor und gleich danach Hirn, das nicht an irgendeinem zusammenhanglosen IQ- Level festgetackert ist. Besserwisser und ewig mit ihrem unglaublichen Wissen prahlende von sich selbst eingenommene Menschen finde ich nämlich abgrundtief zum *wuerg2*
Mal was Nettes zum Anhören .....

Das triggert mich momentan ....
s
********egel Paar
2.633 Beiträge
@******000

Beschränke dich doch bitte auf das Thema...
Für alles andere findest du bestimmt hier
BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat
einen passenden Thread.

Sperling
mod
Yes Sir!
s
Was triggert euch ... ?
Für mich bitte nicht was, sondern wer: der Mensch mir gegenüber.
Mich triggert, wenn ich jemandem den Schalk im Nacken ansehen kann. *witz*
**********light Frau
4.184 Beiträge
Funkelnde, lebendige Augen, ein liebevoller, verschmitzer Blick, die Stimme, Humor, Lachen. Eine gewisse natürliche Dominanz.
Rückblickend betrachtet kann ich sehr schlecht festmachen, was mich für den ersten Eindruck getriggert hat. Irgendwie entscheidet das mein Bauchgefühl stets für mich und über kurz oder lang hat es immer Recht gehabt 😉

Ab dem zweiten Eindruck (zb in Form des ersten Treffens, ersten Spielens, etc) könnte ich schon eher Aspekte festmachen, die sich aber auch erst im Laufe der Zeit festigen.

Kicken tut mich dann Aufmerksamkeit und Interesse des Gegenübers an mir, Kommunikation auf Augenhöhe und Offenheit. Klingt sehr allgemein, ich merke aber beim Schreiben, dass es mir genau darum geht!
trigger...
was etwas auslöst...

wenn ich ihr Vertrauen gewinnen kann, sie sich auf mich einläßt ohne mich real zu kennen....

und das dann beiden so richtig gefällt ....
****ii Paar
174 Beiträge
Online: ein Foto, wo sich eine gewisse Sympathie aufbaut.
Hab keine direkte Vorliebe an Mann oder Frau, aber ein lächeln, schoene Augen oder nen 3 Tage Bart, nicht zu strenge Gesichtszüge da ist die erste Hürde geschafft.
Im wahren Leben: ein gewisser Sinn fuer Niveau. Zusammen lachen zu koenn.
Wenn jemand weiß was er will.
Geschrieben von miss anumii
***75 Paar
222 Beiträge
Wache Augen, Lächeln, die Klassiker - und ein Gespräch, das anfängt zu fliessen, dann langsam eskaliert.
****a72 Frau
22 Beiträge
Natürliche Dominanz
triggert mich am meisten, gepaart mit einer angenehmen Stimme und einem Blick, dem ich versuche auszuweichen, aber es nicht schaffe.
Und darauf trifft man wirklich sehr sehr selten.
********6137 Mann
54 Beiträge
Der "eine Blick" in die Seele - nicht mehr und nicht weniger.
Ist leider sehr selten.
Was mich getriggert hat...
...war sein Profil hier, das mich direkt angesprochen hat, aber auf der Ebene außerhalb vom Spiel. Deswegen habe ich ihn angeschrieben und es war von Anfang an klar, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Und als es dann in Richtung des Spiels ging, blieb es bei der gemeinsamen Ebene.
Das Gesamtpaket stimmt einfach und beim ersten Treffen hat sich mein Bauchgefühl komplett bestätigt. Seine Selbstsicherheit, seine natürliche Dominanz, Blicke aus sprechenden Augen... Echt schwer zu beschreiben. 😊

Bin aber definitiv total happy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.