Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private CFNM Party Raum Heidelberg

*******n247 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Private CFNM Party Raum Heidelberg
*hi5* Wir planen demnächst eine CFNM Party im privaten Bereich. Der Focus soll darauf liegen die Damen u.a. mit Getränken und kleinen Speisen zu bedienen und mit Fussmassagen zu verwöhnen. Die nackten Männer werden uns Damen zur Anschauung dienen. Der Focus soll dabei nicht auf rein sexuellen Handlungen liegen. Wir planen ein paar Spiele um die Männer gut beschauen zu können. Dazu suchen wir interessierte Damen und Paare mit devotem Mann. Bei Interesse und Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben. *ja*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Eine tolle Idee.
Es wäre sehr schön, wenn so etwas mal in meiner Gegend wäre.
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und viel Spaß
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal in den Bereich BDSM für Anfänger: Nicht-kommerzielle Events verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Live4fun
Könntet Ihr bitte mal Kontakt mir mir aufnehmen?
********lave Mann
6 Beiträge
Bei solch einer Veranstaltung wäre ich auch gern mal dabei.
*******010 Frau
7 Beiträge
Da wäre ich auch dabei *schleck*
******_no Frau
364 Beiträge
Klingt interessant.
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
Interesse
Wir hätten auch Lust dabei zu sein. Wann würde denn die Party stattfinden? Grüße
*******n247 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Je
nachdem wie schnell wir genügend Frauen bzw. Paare finden die dabei sein möchten. Einzelheirren leider erst mal nicht. Die Party könnte so schon im April oder Mai stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.