Private CFNM Party Raum Heidelberg

8539

Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär

Private CFNM Party Raum Heidelberg
*hi5* Wir planen demnächst eine CFNM Party im privaten Bereich. Der Focus soll darauf liegen die Damen u.a. mit Getränken und kleinen Speisen zu bedienen und mit Fussmassagen zu verwöhnen. Die nackten Männer werden uns Damen zur Anschauung dienen. Der Focus soll dabei nicht auf rein sexuellen Handlungen liegen. Wir planen ein paar Spiele um die Männer gut beschauen zu können. Dazu suchen wir interessierte Damen und Paare mit devotem Mann. Bei Interesse und Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben. *ja*

11. Mär

Eine tolle Idee.
Es wäre sehr schön, wenn so etwas mal in meiner Gegend wäre.
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und viel Spaß

Gruppen-ModJOY-Angels
 Gruppen-ModJOY-Angels
11. Mär

Einmal in den Bereich BDSM für Anfänger: Nicht-kommerzielle Events verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod

11. Mär

Live4fun
Könntet Ihr bitte mal Kontakt mir mir aufnehmen?

11. Mär

Bei solch einer Veranstaltung wäre ich auch gern mal dabei.

11. Mär

Da wäre ich auch dabei *schleck*

11. Mär

Klingt interessant.
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

13. Mär

Interesse
Wir hätten auch Lust dabei zu sein. Wann würde denn die Party stattfinden? Grüße

Themenersteller
 Themenersteller
14. Mär

Je
nachdem wie schnell wir genügend Frauen bzw. Paare finden die dabei sein möchten. Einzelheirren leider erst mal nicht. Die Party könnte so schon im April oder Mai stattfinden.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
      BDSM
      Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
    • BDSM Stammtische in D
      BDSM Stammtische in D
      Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register
    • Private BDSM Spielrunde
      Private BDSM Spielrunde
      Dies ist die Gruppe für eine private BDSM Spielrunde, die derzeit keine Verstärkung sucht.