Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Dominanter werden: FLR, Dominanz und Keuschheit23
Ich habe einen beruflich erfolgreichen Partner der auch prinzipiell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte / harte Strafen

Dies war ja nun mal ne Antwort *aua*

Na so gesehen kann man dann ja alles in einen Thread zusammenschieben - welche von euch *lol* Hat es doch dann alles um Eure Themen zu tun *haumichwech*

Was sich mir gerade noch gedanklich erschleicht:
Am WE kommen ja von euch? so gut wie nie bis nie Postings.
Schreibt diese dann der ER unwissentlich auf Arbeit oder die SIE wenn er außer Hause? *gruebel* Nur so ein Gedankengang *floet*

Wer guggt eigentlich auf eure Arbeiter auf der Farm? Brauchen die keinen Aufpasser?

Ups.. *oh* ich hoff ich überfordere euch gerade nicht mit meinen vielen Fragen
*****mix Paar
379 Beiträge
@ blackgirl34
Auf was für Arbeiter, auf welcher Farm? *oh*
****in Mann
38 Beiträge
@nice_mix
Frage lieber nicht! *floet*
*****mix Paar
379 Beiträge
@ all
Wir sind neu in dieser Szene und falls das wirklich was mit BDSM zu tun hat würden wir das gerne erklärt haben, bitte*zwinker*
**i Mann
426 Beiträge
Lest euch einfach die schwachsinnigen Beiträge von Zupf-Zauber durch. Und alles was daraus für Diskussionen entstehen... dann wisst ihr wovon wir reden.

Kleiner Tipp: Nehmt das was die beiden schreiben für nicht ernst. Weil die haben keine Ahnung und wollen nur provozieren und nerven hier alle..

Ansonsten Wilkommen in der Gruppe und viel Spaß.
Google einfach "Old McDonald had a farm", dann weißt du's. *lach*

Zur Erklärung an den Rest: Es ist ein der Name eines altes Kinderliedes, das zauber_zupf als Namen für ihr SM-Burgprojekt auserkoren haben. Siehe auch: BDSM für Anfänger: Namen für unser Burgprojekt
*****mix Paar
379 Beiträge
@ IGI
Dankeschön, werden uns den Rat zu herzen nehmen.

LG, nice
@*****mix
wie die anderen dir ja nun schon geantwortet haben - einfach diese nicht ernst nehmen *zwinker*

Auch von mir noch ein *herz*liches Willkommen hier in der Gruppe

@****ie
*oh* *lol* auf die Idee wäre ich ja nie gekommen *lol* wird ja immer geiler *haumichwech*
*****mix Paar
379 Beiträge
Danke euch allen, für die herzlichen Wilkommen (auch natürlich die die grad per CM gekommen sind*zwinker).

Ansonsten, ist ja echt zum totlachen was dort vom Stapel gelassen wurde, ob die das selber wirklich glauben und sic einreden oder ob sie hier einfach cool sein wollen und nch nicht gemerkt haben das sie sich voll zum Eimer machen weil ihnen das irgendwie keiner mehr so richtig abkauft obwohl es ja voll Glaubwürdig ist*totlach*



Viele liebe Grüße, nice
sofort reintreten geht leider nicht anders
Sorry, 1.Tag 1.Stund
Und mich packt die Lust nach einem Rundschlag, sorry aber 24 Seiten dieser Müll !!!! Klassen Normen, demnächst Dom nach Din xxx.x.x.xxb

Raster = Rasterfandung Polizeistaat

WOOOOOO sind denn die guten Vorsätze?
Zitat
Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freuden damit bieten und gemeinsame Verabredungen erleichtern

Wo bitte? denn hier bin ich wohl nicht richtig

Wozu Strafen einteilen ???

Wo bleiben die Grundsätze des BDSM so wie ich sie verstehe

Einvernehmen, ohne Schaden an Geist und Gesundheit

Haltet euch an einfache Regeln und es geht auch ohne Hieb nach Din,
wenn ein Paar diesen Konsens nicht findet werden auch keine Einteilungen oder Klassifizierungen helfen!

Mein Tip trennt euch das macht es für euch einfacher und erspart dem Forum weiteren Müll!
@jag140
meiner meinung nach ist hier nicht nur müll zu finden. denn einige beiträge sprechen sich genau wie du gegen dieses raster, gegen eine einteilung aus. und deshalb sollte man fairerweise hier nicht gleich jeden beitrag als müll einstufen.
produktiv
Die Höflichkeit gebietet mir mich für Deinen Kommentar zu bedanken.

Nur leider kann ich Dir zum Thema Mist nur sagen das ich bei meiner Meinung bleibe ein Raster für Pein!

unmöglich *nein*

ein Katalog für Strafe! wer braucht schon ein Flensburg für BDSM *wuerg*
was soll als nächstes kommen?

ein alles überwachendes Organ für den Dominus *polizei* und eine Gewerkschaft für die subis?

Jede Reglementierung verletzt die freie individuelle Gestaltung der Beziehung und wäre ein Eingriff in die Privatsphäre kannst Du das gut heißen?
Die Höflichkeit hätte dir besser gestanden wenn du gesagt hättest "stimmt, sind ja jede Menge Leute meiner Meinung, sorry, euch meinte ich nicht" oder Ähnliches! *ja*

Denn dass eine Normierung nicht möglich ist hat exakt in diesem Thema hier wer gesagt? - Ja, genau, nämlich alle außer besagtem einen Paar.

Also kennzeichne besser mal künftig, an wen dieser "Müll" gerichtet ist und mach nicht einfach so einen Rundumschlag.
Ich denke mal dass du jenes Pärchen meinst die versuchen zu normieren und nicht jene, die sagen "Normierung ist Unsinn". Schließlich bist du ja derselben Meinung wie alle anderen - bis ... na du weißt ja nun inzwischen wer. *zwinker*
Eigentlich schade
Ja, eigentlich schade das dieses Paar auch noch benannt werden soll denn ich dachte eigentlich klar Stellung bezogen zu haben so das jeder daraus entnehmen kann das nur zauber_zupf gemeint sein konnte.
Vielleicht sinds ja aber auch 2 arbeitslose ex Beamte die einfach nur davon träumen Ihren alten Status wieder zu erlangen und künftig Strafmandate für ????? ausstellen.

Möge das Forum mir meinen Sarkasmus verzeihen
@jag140
oh, du hast die höflichkeit wiedergefunden, wie schön.

ich hab auch nicht bemängelt, dass du das raster für die pein als mist befindest. darum ging es überhaupt nicht.

man kann nicht alles über einen kamm scheren, was hier in 24 seiten geschrieben wurde.

vielleicht stünde es dir auch gut zu gesicht, dir hanjies worte zu gemüte zu führen.

in diesem sinne einen "höflichen" gruß
danke Stella
ja, danke, das soll auch mein Schlußwort zum Thema sein.

Und natürlich auch ein Danke für die in " " gesetzte Höflichkeit ich wünsche dann noch viel Spass mit den beiden
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Flensburg für BDSM
Die Idee ist klasse.

Noch viel besser als der Name Old MAc Donald had a farm.

Punktesysteme einführen wäre eine ideale Ergänzung zu dem Ganzen.

Mann müsste das dann von Amts wegen eintätowieren. Und wenn der böse Dom der Subbi zu schwer verletzt zu viele Punkte am Hirn oder am Arm oder wo ihr möchtet besitzt, dann habt Achtung davor.


So könnte es in diesem heiklen Bereich weniger Straftaten geben.

Vielen Dank für den tollen Einwand.

Wir nähern uns einer heilen bdsm Welt wo kein Missbrauch mehr stattfindet.

Real done, Well done, Juhu Spank

lg jag 140 you are famous and delicious
Wieso wird dieser unnötige Thread nicht auch endlich gesperrt ?
Wie lange muss sich die Gruppe denn noch auf den Arm nehmen lassen ?

*nene*
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Eine etwas abgewandelte Variante wäre doch wie bei der Vermessung das ganze in ein Raster zu packen.

Um es auch europaweit anwenden zu können.

Mit der DNA Analyse welche möglich wäre und einem Branding hinter dem Ohr wären Kennzeichnungen möglich.


Es wäre auch ein weiterer Beitrag zur Sicherheit
********au63 Mann
328 Beiträge
Also...
...da wo ich ürsprünglich herkomme.....aus Bayern nämlich.....würde ich jetzt sagen:

I glaub i kriag an Vogl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.