Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 9

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, möchte mich als Neuer in dieser interessanten Gruppe kurz vorstellen.

Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil mich dieser Bereich sehr interessiert merke aber wie schwer es für mich ist darüber zu schreiben oder Fragen zu stellen.
In früheren Beziehungen habe ich festgestellt das es mir gefällt der Frau mal kräftiger auf den Po zu hauen oder an den Brustwarzen zu ziehen, umgekehrt gefällt es mir aber auch. Fesseln und gefesselt werden war und ist sehr reizvoll.

Ich habe mir einige Beiträge von euch durchgelesen und ihr habt mir einige Ängste genommen.
Ich hatte die Vorstellung das BDSM nicht ohne Schmerz und Erniedrigung funktioniert.
Das ist nicht das was ich möchte oder mir gefällt. Mir geht es um dieses fallenlassen, sich seinem gegenüber anvertrauen, über das reden was man möchte.
Das Kopfkino ist voll und es soll anspringen.
In euren Beiträgen sind oft Bezeichnungen,Namen und Abkürzungen die ich nicht kenne - z.B. stino usw...
Gibt es Lektüre wo man als neuling nachschlagen kann??

Freue mich auf eure Beiträge, Anregungen und Antworten...
Hey Mitch *blume*

dann herzlich Willkommen hier bei uns *g*

Also ein SM-Lexika bräuchte man schon manchmal, da geb ich dir recht. Allerdings ist es doch einfach dürcu nachfragen ins Gespräch zu kommen. So lernt man doch auch viel.
Stino steht für StinkNormal - also unter SMérn die Menschen die SM nicht leben/lieben. Stinknormal wird auch gern als Vanilla bezeichnet.
Lies dich einfach bei uns ein und stell deine Fragen, dafür ist doch das Anfängerforum da.

Fühl dich wohl bei uns *gg*

LG Lady
********Love Frau
5.126 Beiträge
*willkommen*
vielen dank
also wenn ich s/m lebe/liebe oder gerade anfange bin ich kein stino :-))
das ist alles wirklich sehr interessant !!! und macht neugierig auf mehr.
********Love Frau
5.126 Beiträge
... und dieses mehr wird mit Sicherheit kommen.
******nig Mann
24.820 Beiträge
ich möchte mal wieder allen neulingen hier ein *willkommen* entgegenschleudern! seid neugierig, lest, fragt wenn ihr fragen habt, und habt eine gute zeit hier bei uns!

viel spaß in der krabbelgruppe der peitschenschwinger und bärwärsen... *zwinker*

liebe grüße, derfoenig *koenig*
******nig Mann
24.820 Beiträge
@***ch und all die anderen neugierigen:
dies hier ist die vorstellungsecke, und hier sollen eben auch vorwiegend vorstellungen hinein. deine frage soll aber auch nicht untergehen sondern sie ist einfach im passenden thread besser aufgehoben, deshalb verschiebe ich deinen beitrag mal hierher: *pfeil* BDSM für Anfänger: Von Anfänger zu Anfänger

derfoenig *koenig* (co-mod)
ok, danke. weiss jetzt bescheid
Hallo...
und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe SM schon lange und traue mich jetzt endlich "in die Szene". Ich freue mich auf viele spannende Kontakte, Events und mehr mit den "Joyclubbern".
*****Sau Paar
9 Beiträge
Hallo,
ich bin jetzt auch dabei...
bambi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
Auch ich will mich dann mal vorstellen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Also: Ich bin eine Anfängerin was BDSM angeht! Ich stelle mich erst seit kurzem meiner "Neigung" und arbeite dran sie auch ausleben zu können! Dazu werde ich bestimmt früher oder später viele Fragen haben!

bis dahin

brusseliese
*willkommen*
auch von Uns.
@*******iese:
Nu denn *willkommen* Und viel Spass beim Ausleben...

Wenn die Fragen dann da sind... Nur los... einfach Fragen...

Und wenn wer beisst und du es nicht willst... zurueck beissen *zwinker*
auch von mir ein *willkommen*
Platz da, jetzt komm' ich *zwinker*
Hi Leute,

auch ich möchte hier mal auf mich aufmerksam machen. Mich gibt es jetzt auch in eurer Gruppe. Ich hoffe auf viele interressante Kontakte.

Liebe Grüße, Brego
*********1610 Paar
31 Beiträge
Das sind wir.....
Hallo zusammen,
nun wollen auch wir endlich die Gunst der Stunde nutzen und uns Euch vorstellen *g* ......
Wir sind ein jung gebliebenes Paar das mittlerweile schon ein paar Jahre zusammen ist.....
Nun werden unsere Kinder größer und wir wollen die Welt mit "anderen Augen" entdecken.
Vor einiger Zeit haben wir unsere Neigung in Sachen BDSM entdeckt uns sind seither auf der Suche nach vielen, vielen Antworten *oh2* haben nun etwas die Hoffnung diese hier zu finden.
Wir sind offen für vieles, aber lehnen jegliche Art von Schmerzen ab.... lieben es jedoch wenn ER seine SIE dominiert. *wiegeil*
So nun sind wir gespannt was uns hier so alles erwartet und freuen uns auf nette Kontakte *g*


Liebe Grüße
ichundich *ggg* *zwinker*
*********r_78 Mann
9 Beiträge
Moin moin :)
Ich grüße euch
Ich bin komplett neu hier im Joy Club. Meine Partnerin und ich haben das Bondage für uns entdeckt. Nach dem einen oder anderen mal an das Bett fesseln habe ich sie vor kurzem zu einem sehr reizenden Paket verschnürt. Es war super *g*
Da es nicht ganz ungefährlich ist (Blutstau etc.) möchten wir uns gerne mit gleichgesinnten über Tips, Tricks und viell. eigene Erfahrungen austauschen und sind hier bald zusammen anzutreffen.
Gruß Undertaker_78
So jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen *g*
Ich selber hab schon ein klein wenig Erfahrung im BDSM.
Angefangen mit ein wenig zupacken, Fesseln, Handschellen und Master Slave.
Jedoch konnte ich diese Erfahrung nie richtig vertiefen. Ich würde mich jedoch freuen wenn ich eine nette Person finde mit der ich meine kleine Erfahrung ausleben kann und neues lernen kann.

Gruß Daniel
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
*******Mona Frau
600 Beiträge
huhu
wir wünschen wir dir viel Spass hier und natürlich noch mehr Glück das du das was du suchst findest
lg m+m
*******AGON Mann
4 Beiträge
Hi :)
Bin auf dem Weg *zwinker*
Neu, aber entschlossen *lol. Also los........

Einen Dank für die schnelle Aufnahme in "die Krabbelgruppe der Peitschenschwinger" (den find ich gut)


lg@all *g*
HI
Wir sagen dann auch mal Hallo aus Essen *wink*

LG
Joern und Sabrina
Auch wir heißen mal alle Neuen

*willkommen*

in dieser tollen Gruppe!

Freuen uns auf euere Beiträge und euer Mitwirken..

LG Krolock u. Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.