Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für die Sklavin - Welche Ideen habt ihr noch?4
Ich würde mir einfach mal gerne ein paar vorschläge von euch anhören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Strafen

*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben & Strafen
Du hast eine tolle Idee für eine Aufgabe oder hast eine für dich spannendes Aufgabe erlebt und möchtest uns alle daran teilhaben lassen?

Dann sei Willkommen!
Bilder sind natürlich kein Tabu *zwinker*

Hier soll Platz sein für deine Fantasien und Erlebnisse die vielleicht die Fantasien anderer beflügeln oder sie dahin schmelzen lassen *zwinker*

BITTE KEINE DISUSSIONEN *danke*
gute idee....
stell dir mal vor, du bist in einem sehr belebten einkaufszentrum, deine sub mit dabei, mittendrin im getümmel befiehlst du ihr, sich niederzuknien, sie schaut dich dabei ungläubig an....du bemerkst wie sie überlegt, ob sie es wirklich machen soll.....
doch sie tut es....und in dem moment wo du siehst, dass sie sich bückt, fällt dir der schlüsselbund runter....
ich denke mal, sie wird es dir später danken.....

lg sweetlove
****ma Frau
5.326 Beiträge
Im Ikea schon ohne Schlüsselbund gemacht *lächel - von ganz alleine weils grad so schön war *g*
ohhh....
das ist aber mutig..... *zwinker*, das hätte ich gern gesehen... *smile*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Das war ein sehr inniger Moment - alles außenrum ausgeblendet.
suuuper...
das kann ich mir vorstellen, anders würde es auch nicht funktionieren...,zeigt, dass du sehr verbunden bist mit ihm...
****ma Frau
5.326 Beiträge
war......... *seufz
ohhhhh....
schade....tut mir leid für dich.
das ist ganz individuell verschieden und hängt vom jeweiligen Partner ab.

Grundsätzlich lasse ich mir Aufgaben einfallen, von denen ich weiß, dass es meinem Bottom schwer fallen wird sie zu erfüllen, ich mag den gequälten Gesichtsausdruck, diese Pein...*angsthab*

ein Beispiel:

er sprach nicht gut oder kaum Englisch, also musste er mir aus einem englischsprachigen Buch vorlesen....den Rest überlasse ich eurem Kopfkino *fiesgrins* *peitsche*

Cao
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Sub war mal wieder frech und so gab es die Aufgabe am nächsten Vormittag für 4 Stunden ein Bondage unter der Kleidung zu tragen und einen Plug...gut das die Familie sich zum Frühstücken angemeldet hatte *smile* So kann man aber auch jemanden einkaufen schicken *zwinker*
ohhhh
das ist echt hart.... *oh2* *schiefguck*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Aufgabenbegrenzung
Das ist echt ne harte Strafe: die Vorgabe das Bondage schon nach 4 Stunden wieder abwickeln zu müssen.
Tja die Situation mit einem Bondage und gepluggt mit der Familie zu frühstücken kenne ich zu gut. Und die Blicke der Geschwister sind auch nicht schlecht, wenn sie mitbekommen das man im wahrsten Sinne des Wortes Hummeln im Hintern hat und nicht still sitzen kann.

Spannend ist auch ein ausgedehnter Einkaufsbummel mit einem Familienmitglied währen man ein Bondage und Kugeln trägt. Am Besten durch 100 Klamottenläden und man würde so gerne einiges anprobieren aber damit die unwissenden aus der Familie unwissend bleiben, bleibt alles schön an der Stange. Seltsamerweise ist ja garnichts für einen selber bei dieser Mode dabei *lol*

Jaja....... also beide Situationen erlebt, und beidesmal war es eine recht interessante Sache! Aber ich bin sicher nach dieser Threaderöffnung werden sicher noch ganz viele spannende Strafen und Aufgaben auf den Tisch kommen *ja*

*zwinker*
strafe
je nach verfehlung der sub... wenn es um ein bestimmtes thema geht z.b. hat die sub die aufgabe bekommen nackt die wohnung zu putzen und tat es nicht weil sie zu faul war... dann einfach in einer netten pose fixieren und gemeinsam eine fernsehsendung od. stream (z.b. doku über messie haushalte) ansehen und immer wenn gewisse wörter fallen gibst eine auf den po (wie auch immer)...

hab ich zwar noch nicht erlebt... aber ich und mein herr haben mal allgemein über strafen gesprochen bzw. spontane einfälle von strafen...

und dann kam unter anderem das dabei raus...
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Eine nette Strafe,
auch für Webcam Besitzer geeignet, ist es auch sein Gegenüber auf Kronkorken zu setzen (harter Untergrund und die Zacken nach oben ist selbstverständlich) und dann zu warten *smile* denn es erfordert schon Geduld bis die Mimik sich verändert...wenn dann jemand erlöst werden möchte, nur keine Hecktik...sub hat sicher noch Zeit zu kommen und erst dann darf sie aufstehen *smile*
****ma Frau
5.326 Beiträge
du bist böse^^ *lol*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
aber nur wenn ich darf *liebguck*
Das ist noch mehr als gemein! Finde das auch nicht nett *nene*

Was aber auch nicht nett ist, ist wenn Dom/Top seine Sub/Sklavin am Bahnhof abholt. Sie hatte bereits die Aufgabe ohne Unterwäsche anzureisen. Kaum im Auto kontrolliert er natürlich ob sie es auch getan hat. Er fährt los und sagt nach einer Weile das sie das Handschuhfach öffnen soll. Dort liegen Klammern und er sagt nur : An jede Schamlippe eine! Nachdem sie das gemacht hat kommt nur mit einem sehr schelmischen Grinsen: Schön dann können wir ja jetzt essen gehen.

schluck Schön? ....wenn es ein Salatbuffet gibt und man sich den Salat selber holen muss? Wenn mann mit langen Beinen unter den engen Restauranttischen nicht weiß wie man sich hinsetzen soll? Wenn man jede Positionsveränderung genau durchdenken muss?

Schön ist anders! Sehr angespannt würde eher zutreffen
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Entweder alle schreibfaul oder Ideenlos
bei so vielen Besuchern...

Aufgabe für die Sub zur nächsten Session:
Suche einen geeigneten Weidenzweig, schäle ihn, schleife ihn auf das er dich als bald beglücke *zwinker*
****l68 Mann
609 Beiträge
@hakima
was genau war deine bestrafung? das bücken oder das betreten eines ikea gechäftes? ....oder beides... *g*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Ich hatte nicht geschrieben dass es eine Strafe war *lächel

Ich schrieb nur dass ich mal ähnliches getan habe.
****l68 Mann
609 Beiträge
*rotwerd*
ui ui ui, ich führe mich hier als "frischling" ja gleich toll ein...
ich gelobe ab sofort gründlicher zu lesen.... *liebguck*
****ma Frau
5.326 Beiträge
so is brav !
****l68 Mann
609 Beiträge
ey moment mal!! in deinem profil steht doch was von devot.,,,,, *gruebel*

verwirrt er ist.... *g*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.