Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsspiele

Wachsspiele
Unsere Maus hat mich letztens wissen lassen, dass sie das Verlangen hat, heissen Wachs auf ihrer Haut ( Genitalbereich nicht ausgeschlossen oder gar bevorzugt ) spüren zu wollen. Gerne bin ich dazu bereit und belese mich auch gerne dazu. Bisher haben wir nur auf die Stellen gespankt nun soll es Wachs sein. Was muss man alles beachten. Es sollen ja Schmerzen sein, aber keine Brandwunden bis zum Lebensende bleiben. Ihr könnt mir bestimmt helfen...
Es gab schon mal einen Thread dazu.

Schaut mal hier nach
BDSM für Anfänger: Wachs nach Wachsspielen abbekommen

LG
*********Maus Paar
72 Beiträge
nun
was will man dir da viel Tipps geben...
je näher du bist, desto heißer ist das Wachs.
je mehr du "auf einmal" ausschüttest, desto heißer ist es.
Brandwunden direkt können eigentlich nicht entstehen wenn du das Wachs nicht gerade Eimerweise auf dem Herd zum kochen bringst und ihr drüberkippst *zwinker*
Klar-Rötungen kommen vor, vergehen aber wieder restlos.
Einfach mal ausprobieren: Vorsichtig anfangen und dann langsam Steigern-ganz nach gegenseitigem Gefallen...
Viel Spaß!
lg
richtige Kerzen nehmen
Achte darauf, dass Du die richtigen Kerzen nimmst.
Vollgefärbte Kerzen sind etwas heiß für die Haut. Es gibt im Fachhandel SM Kerzen, die speziell für Wachsspiele sind.
Versuch die einfach. Anfangen würde ich mit Tropfen für Tropfen.
Erstmal an Stellen die nicht so empfindlich sind. Genitalbereich nicht sofort sondern langsam ran tasten.

Es wird ein geiler Spaß. Versprochen
*********Maus Paar
72 Beiträge
na
also diese SM-Kerzen sind völlig fürn A....
Die Dinger werden gerade mal 80 Grad heiß. Also tropfenweise auf der Haut nicht mal richtig zu spüren
Zumindest wenn man SM betreiben will und nicht nur "soll so ausschauen als ob"
Allerdings mit den durchgefärbten Kerzen hast du recht. Blau ist da besonders fies *zwinker*
Wie gesagt-einfach rantasten...
SM Kerzen
Ja gebe Dir recht, ABER es wird ja auch angefangen und dafür sind die gut.

Man sagt ja auch Teelichter soll man nicht nehmen. Frage mich warum nicht?
Mit dem schütten ist richtig. Wenn Du länger dabei bist, dann sind SM Kerzen scheiße und schütten ist geil.
Schade dass mein Bild weg ist, wo mein bestes Stück in Wachs gegossen wurde.

Also so oder so. Wachs ist beautyfull
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ein tipp...ein glas kaltes wasser bereitstellen...darf aber nicht zu sehen sein....dann wachsspiele ...und ganz plötzlich das ganze glas wasser über den körper schütten.....das opfer denkt...und spürt..."wachs"....heiß..obwohl kalt.....sehr nett

und natürlich das wachs später abschlagen
*******uple Paar
90 Beiträge
Hallöchen
... unsere Dame hat auch eine Neigung zu solchen Spielen, daher praktizieren wir das schon ganz gern einmal. Was Verbrennungen angeht, denke ich müsst ich Euch da nun nicht so große Gedanken machen.

Kerzen (handelsüblich) bestehen aus Parafin, diese haben einen Schmelzpunkt von etwa 45° +/- . Kann flüssig also bis etwa 50° warm / heiss werden.
Bei Bienenwachs Kerzen ist das etwas anders, der Schmelzpunkt ist höher und liegt da bei irgendwas um die 60°.
Nun, jeder hatte sicher schon einmal mehr oder weniger beabsichtigt Kerzen- Wachs an den Fingern, ...und davon sicherlich keine Brandwunden bekommen *zwinker*

Wenn man es runtertropfen lässt kann das an empfindlichen Stellen schon kurzzeitig mal recht warm werden (was ja durchaus gewollt ist), Verbrennungen erleidet man da allerdings nicht (siehe Thema: Welche Kerze verwendet wird.).

Ansonsten, halt nicht mit der Flamme an den Körper (klar!) dann steht dem Spass am Wachs auch nix im Weg.

Grüße
die Dirty`s
Wachs ist eine wirklich schöne Sache... Aber stellt Euch auch darauf ein, dass es am Ende der Session ein elediges Gekrümel hinterläßt, was mitunter recht widerspenstig einzusammeln ist. Daher auch ein Auge auf den Untergrund haben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dafür kann man doch ein lacklaken unterlegen oder billig aus der apotheke so eine wärmedecke für den verbandskasten, diese goldene folie...einfach darauf dann alles abklopfen oder abschlagen...gut kommt auch mit einem skalpell langsam abkratzen..dann folie zusdammenpacken und gut iks
Für den ersten Test.....
....würd ich diese "Friedhofsdauerbrenner" im roten Plasik empfehlen.

Die werden nicht zu heiß, aber man spürt sie.
Die ersten Tropfen ruhig aus knapp nem meter Höhe tropfen lassen.
Das nimmt die erste Angst ( och-issja garnich schlimm ) dann langsam von tiefer tropfen lassen.

Weniger Tropfhöhe = heißeres Wachs.

Da muß es keine "SM-Kerzensonderbestellung für sein. *g*
Einfach machen.
Und wenn man mal andere Kerzen probieren mag......ein paar Tropfen auf Doms Handrücken sagen mehr als alle graue Theorie *g*
Herantasten...
Meiner Meinung nach solltet ihr euch in Sachen Hitze langsam herantasten.

Beginnt am besten mit Niedertemperaturkerzen (das sind die, die meist als SM-Kerzen bekannt sind).

Danach könnt ihr es mit Grabkerzen (sorry, aber die Dinger in den roten Plastikschalen heißen so) versuchen, die mehr und heißeres Wachs liefern.

Wenn das ok ist, dann vllt normale Teelichter und viel später normale Haushaltskerzen.

Egal, welche Kerzen ihr nehmt, ihr solltet euch von hellen Farben zu dunklen arbeiten und auch von größeren Entfernungen zu geringeren.

Die Reaktion auf Wachs ist neben Höhe, Farbe und Temperatur auch von der Tagesform abhängig. Mal will sie sicherlich mehr davon und mal wird sie es nicht ertragen können. Was ihr dann daraus macht - eure Sache und euer Spaß *smile* .

@ goldenhands2: Die Idee mit dem Wasser ist wirklich fies und somit prima *top* .
Ich mag
Wachsspiele
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***oy Frau
827 Beiträge
Geheimtipp .. :D
Vorher eincremen.
Dämmt auch ab und fürn Anfang ist das sicherlich nicht schlecht.

Zumindest fand ich das so .. *ggg*

Ansonsten, hab ich schon immer ganz "normale" Kerzen genommen, Teelichter eben, oder .. einfach normale Kerzen halt.
Sind schon heiß - aber wie gesagt vorher eingecremt mir ner normalen Hautcreme, wars dann plötzlich nimma allzuheiß.

Brandblasen hatte ich noch nie und ich spiel gern und sehr oft mit Wachs.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Es ist und bleibt...
...eins meiner Lieblingsspielzeuge...
Bild ist FSK18
*****usB Mann
3.506 Beiträge
Alles was schnell runterbrennt ist zu heiss
Deshalb keine Teelichter, sondern am besten die echten aus der Kirche.
Auch nicht unbedingt farbige und keine mit Duft.

Vorher eincremen ist ein guter Tipp, macht sogar Spass ..

Ich finde zur Gewöhnung taugen anfänglich sog. Massagekerzen sehr gut. Die dürfen dann auch gut duften.

Und zuerst nur einzelne Tropfen ! Nicht gleich an empfindlichster Stelle ..

So sollte es gelingen . Grosses altes Betttuch drunter damit nix versaut wird.

Ob ihr das Wachs danach abklopft, -schabt oder -schlagt ist eure Sache *zwinker*
Ihr seid grossartig! Nun noch eine andere Frage hierzu...Darf man erst die Vagina mit der Peitsche bearbeiten und als Dessert sozusagen mit heissem Wachs? Sie ist nach dem Schlagen bzw. Peitschen schon sehr empfindlich im Vaginalbereich. Ist das auszuhalten oder lieber nicht. Ich weiss...natürlich ist man individuell, aber vielleicht hat jemand schon mal diese Reihenfolge gewählt und kann Rat geben.
*******uple Paar
90 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht, Sie ging ab wie nix. ABER, .. jeder ist anders. Daher, .. einfach mal herantasten und probieren.

Grüßle
******r52 Paar
257 Beiträge
wachs
Friedhofsdauerbrenner" im roten Plasik empfehlen.
ist super nehme ich auch ist genau richtig
können ja mal zusammen was machen *g*
Wenn das dirtyCouple deinen Beitrag verfasst hätte...wären wir wohl sofort vor Freude in die Höhe gesprungen...aber Soloherren...sorry...gehen in dem Bereich so gut wie gar nicht.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Interessant ist auch abwechselnd Wachs und Eiswürfel. Hinterher das Wachs mit einem scharfen Messer von der Haut runterschneiden, das ist für viele der ultimative Kick, insbesondere, wenn es mit dem Messer an die Nippel geht - aber bitte vorher an sich selbst üben *mrgreen*
*****lfu Paar
36 Beiträge
Wachsspiele
Vieles wurde hier schon geschrieben, wir haben es auch mit handelsüblichen, weißen Haushaltskerzen und speziellen SM Kerzen ausprobiert - viel Unterschied habe ich da ehrlich gesagt nicht gemerkt.

Definitiv empfehlen kann ich aber auch: vorher eincremen, oder als Vorspiel eine sinnliche Massage, das Wechselspiel zwischen zarten Berührungen und dem dann folgenden Schmerz, zu schön, außerdem lässt sich das Wachs dann hinterher etwas einfacher von der Haut lösen. *g*

"funkel" (der weibliche Part von funkelfu)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
doch es gibt einen riesen Unterschied....die sind wesentlich teurer...mit Perversenaufschlag halt
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Vorsicht
bei den roten Grablichtern - das ist meist kein Paraffin, sondern eine sich ölig anfühlende Masse. Die fühlt sich auch auf der Haut nicht sonderlich gut an, außerdem reagieren empfindliche Personen darauf mit Ausschlag und anderen Hautirritationen. Richtige Kerzen sind besser.
Vorsicht auch mit Bienenwachskerzen - die werden zu heiß.
Ganz lieben Dank für die vielen vielen Tipps. Damit können wir schon mal arbeiten. Die Vorfreude auf neue Dinge ist immer wieder unermesslich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.