Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung
Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen damit und würde es aber gerne mal bei meinem Sklaven anwenden. Er versucht mich immer zu ärgern indem er zwei Tage vor unserem nächsten Treffen erzählt dass er mir dieses Mal seinen Saft nicht geben wird. Daher würde ich ihm gerne mal eine Zwangsentsamung androhen und diese dann auch Anwenden.

Ich habe im Internet schon ein wenig darüber gelesen, würde aber gerne mal ein paar Erfahrungsberichte darüber haben.

Auf was sollte man bei der Prostata Massage besonders achten? Wie geht es am besten? Ist es mit den Fingern oder einen Vibrator einfacher?

Es soll ja auch ein wenig Qual für meinen Sklaven sein, sollte man es daher nach dem Samenerguss machen oder lieber wenn er noch gar nicht erregt ist?

Welche Stellung eignet sich dafür am besten?

Vielleicht mag hier ja jemand von seinen Erfahrungen berichten und kann mir und anderen dadurch Tipps geben.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo girl_hh,

schau doch auch mal hier: BDSM für Anfänger: Femdom- Wie lasse ich ihn kommen?

LG
******tch Frau
1.430 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

grins
Er versucht mich immer zu ärgern indem er zwei Tage vor unserem nächsten Treffen erzählt dass er mir dieses Mal seinen Saft nicht geben wird.

lach ,das darf er ? Er bestimmt als sklave??? kopfschüttel
na das müßte meiner sein *gleichplatz*
verpass ihm mal einen KG für 1-2 wochen *fiesgrins*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tine_T. Da hast du mir echt ein paar hilfreiche Tipps gegeben.

Wie fühlt es sich eigentlich für die Männer an? Also ich meine das Spritzen ohne zu kommen.
gilt nur für mich...
...entspannend im Sinn von Stressabbau, aber ohne große Befriedigung.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Also mein Sub beschreibt es auch als entspannend, weil der Druck dann weg ist (ich halte ihn doch manchmal recht lange keusch....). Und er will das auch sehr viel öfter, als ich Lust dazu habe.

Aber das Schöne ist, er bleibt dabei wunderbar geil. Und er empfindet es auch als sehr demütigend, was ihn natürlich auch wieder anmacht. Vor allem, wenn man den Saft schön auf einen untergestellten Teller laufen lässt, den er dann hinterher ablecken darf.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch im Internet ein wenig gestöbert.
In einer Beschreibung habe gelesen dass es danach etwas schmerzhaft sein soll ihm einen runter zu holen. Kann jemand was darüber sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.